hack_meck
Lounge .&. Backstage
Richtig …
Allerdings hat das irgendwie keiner hinterfragt …
Gruß
Martin
Allerdings hat das irgendwie keiner hinterfragt …
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zufrieden war er nur mit dem Marshall Super Lead 100 Watt, von dem er 50 bis 100 Stück bessesen haben soll. Sein einziges Rezept war: Alle Knöpfe auf Anschlag!
Klare Sache, James Marshall muss natürlich einen Marshall spielen, nur so entsteht das, was man Voodoo nennen mag. Klingt vllt naiv, es gibt aber tatsächlich Einiges auf dieser Welt, die man "wissenschaftlich" nicht erklären kann, weil es nicht erklärbar ist, da es sich auf einer anderen Ebene befindet, hier setzt die sogenannte Methaphysik ein, die Einiges zu erklären versucht, es aber trotzdem auf einer anderen Ebene bleibt, die die konforme Wissenschaft auch nicht erfassen kann. Warum? Weil es Voodoo ist.-Vertrag mit Sunn und spielte diese Verstärker auch einige Zeit, fand aber, dass sie nicht zu seinem Sound passten.
Also so ein Text ist auch Voodoo. Mindestens. Wenn da man nicht sogar ein bisschen Haze im Spiel ist...Klingt vllt naiv, es gibt aber tatsächlich Einiges auf dieser Welt, die man "wissenschaftlich" nicht erklären kann, weil es nicht erklärbar ist, da es sich auf einer anderen Ebene befindet, hier setzt die sogenannte Methaphysik ein, die Einiges zu erklären versucht, es aber trotzdem auf einer anderen Ebene bleibt, die die konforme Wissenschaft auch nicht erfassen kann. Warum? Weil es Voodoo ist.
Ja, hilfloser Versuch, etwas zu erklären, ohne es selbst (ich) kapiert zu haben.Also so ein Text ist auch Voodoo. Mindestens. Wenn da man nicht sogar ein bisschen Haze im Spiel ist...
Ja, das gilt für viele große Gitarristen (Hendrix, Gilmour, Knopfler, ...)wenn man Hendrix irgendein Setup hinstellt, es wird immer nach Hendrix klingen
Du kennst Stevie Ray Vaughans bevorzugte Amp-Marke? ;-)Mit einem Twin-Reverb wird es mit dem Hendrix-Sound schwierig...
Wenn wir einfach mal annehmen, dass Jimis Woodstock Amps irgendwie „Special“ gewesen sein könnten, dann kommt zumindest PRS gerade mit einem echt geilen Amp unter 1.000€ um die Ecke! Es ist die 20w Version des HDRX 100, der ja mit Hilfe des originalen Woodstock Plexis als Vorlage, genau dessen Sound-Attribute liefert.Kurze Zwischenfrage … ist etwas bekannt über Modifikationen für seine Touring Amps? Da kommt demnächst ein Produkt, welches auf diese Änderungen abstellt um sie nachzubilden.
Gruß
genau dessen Sound-Attribute liefert.
Na wenn das nicht wieder das übliche Vintage-Marketing Geschwätz ist. Standen da nicht mehre Plexi auf der Bühne, die per Daisy chain verbunden waren ? Wenn ja, welcher ist es denn der dann als Vorlage diente ?Alles, was PRS zum Thema preisgibt, kann man hier nachlesen. https://prsguitars.com/amplifier/hdrx_100
Eines vorweg, die Infos sind mager und ich bleibe bei meiner Meinung: WENIG BIS KEINE MODS DAFÜR UMSOMEHR MARKETING ;-)
Mglw könnte das Café Central in Weinheim eine Möglichkeit sein und der Stattbahnhof (sic) in Schweinfurt. Beides Orte an denen Randy auch schon aufgespielt hat.Und daraufhin frägt er mich ob ich Locations kennen würde, wo sowas möglich wäre.
Ich kann ihm da nur einen nennen, hat da evt jemand was