Zero-G
Registrierter Benutzer
zaboy schrieb:so ein schwachsinn!
verhaftet mich jetzt noch weil ich lieder von anderen bands auswendig lerne, spiele und aufnehme :screwy:
Gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verhaftet mich jetzt noch weil ich lieder von anderen bands auswendig lerne, spiele und aufnehme :screwy:
Tonic schrieb:wie machen das dann die bekannten interpreten, die songs covern, bezhalen die für jedes lied geld oder wie
Honkman69 schrieb:Oh ja, dann stell ich mal ne ganz dezente Frage: Wenn ich ne Coverband machen würde, müsste ich dann alle Songs, die ich im Repertoir (ich hoffe, das schreibt man so...) habe, bei der GEMA melden ? Also, wenn ich die Songs nicht auf ne Platte packe, sondern nur vor Puplikum spiele.
Ich bekomme ja Geld dafür, Songs von anderen nachzuspielen.
Hab mich bisher noch nicht darüber informiert...
Urheberrechtsgestz § 10:
Wer auf den Vervielfältigungsstücken eines erschienenen Werkes oder auf dem Original eines Werkes der bildenden Künste in der üblichen Weise als Urheber bezeichnet ist, wird bis zum Beweis des Gegenteils als Urheber des Werkes angesehen;
BumBucker schrieb:ich hab dir doch den link gegeben, warste schon auf der seite?
Stan schrieb:wie ist es eigentlich mit den sachen aus dem anfänger forum? ich habe für einen metallica track einen backing track gemacht und außerdem eine aufnahme von mir (von diesem song, gespielt über den backing track) für alle zur verfügung gestellt... wirklich alles davon ist selbstgemacht, nur eben die noten nicht...
ist das verboten? ich verfolge damit einen übungszweck für alle gemeinsam... ich habe da einen weiteren song in der warteschleife... würde gerne bescheit wissen bevor ich den poste...
Jo,kenn ich schon,aber dass ist ja eher ne Version für Arme,meinst nicht?!