JF - Release "Ataxia II" am 01.12.2006

Wer freut sich mit mir?

• Super! Kann's kaum erwarten!

Stimmen: 21 77,8%
  • Aha, ok.

Stimmen: 3 11,1%
  • Na und?..

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
ich denke nicht

es gibt ja nirgendsonst überhaupt nen termin dafür, niemand weis wann das wirklich rauskommt. das erste releasedatum erschien auf der deutschen johnfrusciante seite, auch komisch, die amis wussten noch gar nix davon

naja warten wirs mal ab :)

hi

hab grad einen wunderschönen coversong von john gefunden, da spielt er how deep is your love nach, solo auf der bühne, einmal verspielt er sich sogar und schreit fuck :), is lustig

oh gott wie ich diesen mann für seine musik liebe

hier der link http://youtube.com/watch?v=UODlieJdQT4

wenn euch ataxia gefällt solltet ihr euch unbedingt ma dieses video reinziehn... Flea von den peppers, john und Omar Rodriguez, der gitarrist bei the mars volta jammen da zusammen... is richtig flashig... mir gefällts richtig... ihr solltet auch unbedingt mal bei the mars volta reinhören, das lohnt sich echt!

So... nachdem Ataxia II zuerst vom 01.12.06 auf den 02.01.07 verschoben wurde, ist das Release-Date abermals auf "Februar 2007" (Q.: johnfrusciante.net), und bei amazon.de sogar auf 30.06.07 verlegt worden.

Hört sich ao an, als müsste man sich noch gedulden :(

Greets.
Ced

Zum reihern, er ist doch sonst immer so schnell...
hrr :D

[Wahrscheinlich liegts gar nicht an ihm ^^ aber egal]

jo ich schätze schon

Hmm... aber das steht nur auf der deutschen HP, sonst ist nirgends etwas zu finden.

Btw: Ataxia II ist schon länger (illegal) downloadbar...
24.gif
:screwy:

Greets.
Ced

Hmmmm.. brisante News. Naja, mal gucken.

mfg

Sehr Sehr seltsam...
Ich finde die Frusciante-Pages immer ziemlich überaltet ^^
Ich kann jedenfalls auf johnfrusciante.com nichts von dem Download Release erkennen.
Naja da bleibt nur warten^^

jo ne neue seite könnten die wirklich mal machen für ihn, die auch wenigstens aktuell ist

auf frusciante.com stand neulich aber ne news über das release, wo drin stand es würde im märz kommen. die ist jetzt aber wieder verschwunden

alles sehr seltsam :confused:

Laut Amazon.com: 20. März
Laut Amazon.de: 30. Juni

Zwischendurch hieß es auch mal mitte Februar (jetzt die Tage dann)... Bleibt wohl nichts anderes übrig als einfach geduldig zu warten ;)

Ursprünglich hieß es sogar mal 01.12.06...

... das zieht sich wohl noch.

Greets.
Ced

Die sollen endlich mal aufhoeren zu touren.
Ich verwette doch meinen Allerwertesten, dass er erst Zeug released wird, nachdem die Peppers aufgehoert haben von Stadt, zu Land, zu Fluss zu springen!
Mal davon abgesehen, dass Ataxia II nicht wirklich interessant ist (da Restbestand), ein neues Album soll ja auch fertig sein.
Aber wenn man sich anschaut, wie sich die ganze Angelegenheit verhaelt. Stichwort: the never ending tour.
Sind ja sogar neue Deutschland Termine raus.
So what? RHCP is almost dead!