Jetzt seht euch doch mal diese Jackson an!

sieht gut aus, nur gefällt mir meine SL2-h besser, die ich morgen abholen kann :twisted:

hoffentlich kann ich noch fotos machen, und hier reinstellen, dann seht ihr mal ne richtig schöne jackson..(imho)

mfg ksui :)

kusi schrieb:
sieht gut aus, nur gefällt mir meine SL2-h besser, die ich morgen abholen kann :twisted:

Und? Hast Du sie letztendlich beim Scott gekauft? :)

JA! :D :) morgen ist sie da!!

1000mal danke an dieser stelle nochmals an dich für den genialen tipp(und den tiefen dollar-krus, aber da kanste ja nich viel dafür.... ;) )

:great:

mfg kusi

:eek::eek: *schauder* :eek::eek:
die klampfe ist aber echt nid scheen :D

Hmmm, das scheint ja eine eindeutige Tendenz zu sein, die sich im Thread bereits jetzt schon abzeichnet. Woran man nur mal wieder sieht, wie exquisit und eigenständig (mancher würde vllt. auch "schlecht" sagen) mein Geschmack ist :D . Dafür langweile ich mich bei den unendlichen LP- und PRS-Threads. Ihr seid doch alle...

...konventionell :cool:

Phili schrieb:
Hmmm, das scheint ja eine eindeutige Tendenz zu sein, die sich im Thread bereits jetzt schon abzeichnet. Woran man nur mal wieder sieht, wie exquisit und eigenständig (mancher würde vllt. auch "schlecht" sagen) mein Geschmack ist :D . Dafür langweile ich mich bei den unendlichen LP- und PRS-Threads. Ihr seid doch alle...

Also mir gefällt sie. Bis auf die dicken PU-Rahmen. Da wären mir schlanke aus Metall lieber gewesen. Überhaupt würde ich die klassische Ur-Soloist Bestückung vorziehen. Und evtl. Chrom statt Gold. Grade zu blau...

Aber ansonsten heisse Axt.

kusi schrieb:
1000mal danke an dieser stelle nochmals an dich für den genialen tipp

Nichts zu danken! :) Was für ein Finish haste denn jetzt?

kusi schrieb:
den tiefen dollar-kurs, aber da kanste ja nich viel dafür.... ;) )

wenn man so darüber nachdenkt... schade eigentlich :D

gefällt mir nicht.
bin ich hier der einzige?

Baltazar schrieb:
gefällt mir nicht.
bin ich hier der einzige?
...der nicht lesen kann, oder was? :screwy: Lies doch nochmal die vorigen Posts! Sie gefällt den meisten nicht, möchte ich meinen. Und dazu brauche ich nicht mal ne Umfrage :D

Ich mag an der Gitarre alles außer den Preis :)

BlackZ schrieb:
nä, mir gefällt die nicht so. die snakeskin soloist ist viel toller :great:

und wie! mein traum......

dagegen is die doch nichts...

ich find die echt genial...einfach traumhaft :D