Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich? nö.lohnt es sich noch?
Klar, aber das Sich-drüber-ärgern ist ja schon falsch.Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich evtl. ärgert, wenn man gerade soviel Geld für eine Workstation ausgegeben hat und einen Monat später kommt ein neues Modell heraus.
Hast du dich nicht noch in einem anderen Thread über die M3 und deren überfrachtetes OS beschwert/lustig gemacht!?
Warum willst du dir dann jetzt eine anschaffen?
Denke auch du solltest einfach die 2 Monate noch warten. Vielleicht kommt was, vielleicht nicht, vielleicht auch erst in Frankfurt???!!!
Gruß
Ich finde, der Zeitpunkt ist optimal
Lustig gemacht hab ich mich über gar nix, nur geärgert... Ehrlich gesagt spiele ich mit dem Gedanken, meinen alten Radias zurückzuerobern und ihn mit der M3 zu verkuppeln...
Hey, Du hast meinen Beitrag dort gefunden ;-) Ich würde aber keine Wunder erwarten - im Moment ist das Konzept Workstation auf einem relativen Stillstand. Man sieht es deutlich am Motif XF, der abgesehen vom Flash-Speicher keine neuen Killerfunktionen hat. Da wird in der nächsten Generation nicht viel passieren - da bin ich mir ziemlich sicher.