Jet-Fans On Board?

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Nee, nee war auch garnicht abwertend gemeint.......

IHR AHNT NICHT MIT WEN DIE RHCP ALS SUPPORTBAND AM 03.07 IN KATTOWITZ DABEI HABEN UND WER ZU DEM KONZERT GEHT????

JEEEEEETTTT :great::great::great::great::great:

UND ICH BIN (HOFFENTLICH) DABEI!!

nur...die tickets kosten mittlerweile 175€ :eek::eek::eek::(:(:(

*hochschieb*

ICH HAB JET LIVE ERLEBT!
Sie haben nur die echten Kracher gespielt:

01. That's All Lies
02. Are You Gonna Be My Girl
03. Take It Or Leave It
04. Rip It Up
05. Get What You Need
06. Put Your Money Where Your Mouth Is
07. Stand Up
08. Cold Hard Bitch
09. Get Me Outta Here
10. Rollover DJ

Zum Gear:
Bassist Mark Wilson benutzt eine 8x10er Box der Fender Bassman Serie und das 250er Head dazu (ich benutze dasselbe gear nur als 2x10 combo!!!!) und Fender Precis!
Gitarrist/Sänger: Nic Chester hat nen altes HiWatt Halfstack und spielte seine Gibson ES-345
Gitarrist Cameron Muncey hatte nen Vox AC30 mit angeschlossener Marshall Vintage 4x10er Box (sah alt aus) und spielte das ganze konzert lang seine alte GIbson Les Paul Custom "Black Beauty"...neben der bühne standen als ersatz eine Flying V, eine SG und eine zweite ES-345 zur verfügung.
SO!

Und LIVE WAREN SIE SOOO HAMMER!

Ich war neulich in der Münchner Muffathalle beim JET-Konzert - und bin relativ enttäuscht rausgegangen. Mei, bissi gerockt hat's schon, aber immer wenn richtig gute Rockenrool-Stimmung aufzukommen drohte, kam wieder so eine beknackte Klavierballade, "Look whatschjuf daaaan!!", und hat jeglichen Anflug von Headbang-Gelüsten zunichte gemacht. Und man muss leider sagen: Gitarre spielen können sie auch nicht so wirklich.

Ich weis garnicht was ihr alle gegen Balladen habt. Das ist genau wie bei Kindern. Die essen auch nur süße Sachen ^^
Und die Jet Balladen sind doch echt gut

Ich weis garnicht was ihr alle gegen Balladen habt. Das ist genau wie bei Kindern. Die essen auch nur süße Sachen ^^
Und die Jet Balladen sind doch echt gut

ja, aber leider machen sie manchmal echt die stimmung kaputt..
deshalb fand ich die Chorzow Setliste (hab ich gerade gepostet) so gut, weil KEINE EINZIGE BALLADE da war und man die 45 minuten lang (war ja nur support) 100% rocken konnte und in Polen sind Jet irgendwie viel beliebter als in deutschland, kam es mir so vor. :great:

gibt ja auch gute rockballaden (also im allgemeinen) zb von great white - house of broken love oder von cinderella - dont know what you got til its gone

aber wenn beinem gig jeder 3te song ne ballade is, is das wie fingers freddy schon meinte, echt kein rocknroll mehr...das wirkt irgendwie wie"wir-müssen-unbedingt-das-weibliche-publikum-zum-heulen-bringen"

Ja ok wenns echt jeder dritte Song ist nervts schon. Aber generell mag ich die Jet Balladen.
Aber ich mags auch selbst Balladen zu spielen. Vieleicht bin ich einfach ein Weichei :D

Anscheinend :D

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum hier so viele Jet mögen? Ich mag es nicht, dass sie auf ihrem "Get Born" Album ja beinahe alle Songs mehr oder weniger geklaut haben, oder zumindestens Passagen geklaut haben...:rolleyes:

http://en.wikipedia.org/wiki/Get_Born#Criticism

Stört euch das nicht? Findet ihr das gut?

Ps. Are You Gonna Be My Girl ist für die Indie-Disko schon gut, mehr aber auch nicht.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum hier so viele Jet mögen? Ich mag es nicht, dass sie auf ihrem "Get Born" Album ja beinahe alle Songs mehr oder weniger geklaut haben, oder zumindestens Passagen geklaut haben...:rolleyes:

http://en.wikipedia.org/wiki/Get_Born#Criticism

Stört euch das nicht? Findet ihr das gut?

Ps. Are You Gonna Be My Girl ist für die Indie-Disko schon gut, mehr aber auch nicht.

ich bin mir darüber im klaren, aber mich strörts nicht, weil ich sie, im gegensatz zu den meisten dieben, sehr sympathisch finde.

ohshit :eek:
hab ich etwa diesen thread eröffnet? das is mir voll peinlich :p
etwa so wie diesen girlies peiinlich ist, dass sie mal brosis voll toll fanden.

Jet sind beschissen xD

und du bist ein "Fähnchen in den Wind halter"..

SCHÄM DICH und poste erst in 6 Monaten wieder was - falls du bis dahin weißt, was du liebst und was du beschissen findest..du furchtbarer Wendehals.

Ade
l-b-e

nich dein ernst :screwy:

ich hab mir damals das album "Get Born" gekauft und fand es cool. Doch ich habs in den letzten 2 jahren fast gar nicht mehr gehört..mittlerweile geht mir die band auf die nerven.

und das ist DIE EINZIGE BAND, die ich kenne, bei der mir sowas passiert is. kann mir selbst nicht erklärn wieso. Ich hab halt neulich meine alten threads durchsucht und gesehen "JET FANS?" ohje, war ich mal einer?

Lol :D sowas passiert ;) Irgendwie kenn ich die gar nicht so richtig, n Kumpel hat mir mal vor nem halben Jahr n Song vorgespiel, is aber nicht so mein Ding.

(OT)
Am besten ists, gar nicht erst nach den alten Posts auschau zu halten. Als ich hier vor 5 Jahren im Board angefangen hab, war ich noch Metal und Punk :redface: Ich steh zwar dazu, aber heute kann ich da fast nix mehr davon hören. Ne CD Sammlung von über 150CDs und davon kann ich an die 100 nicht mehr gebrauchen. Zum Glück sind davon an die 40 Ärzte scheiben drunter, die sind immer wieder witzig. Kürzlich hab ich meine Metallica Sammlung verschenkt(ausser MOP) Jetzt sitz ich noch auf nem haufen Punk CDs aus der schweizer Szene. Irgendwie haften da noch Erinnerungen dran, aber ich weiss nicht ob ich die jemals wieder anfassen werde.
(/OT)

Ich denke sowas ist jedem schon passiert und wird auch immer wieder passieren. Der Geschmack ändert sich halt von Zeit zu Zeit... Vielleicht kehrt man ja irgendwann zu seinen Anfängen zurück :rolleyes: