3
3astard
Registrierter Benutzer
Hey zusammen,
vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
Ich habe jetzt auf der Jet City Homepage festgestellt das das neue Modell des JCA 50H "tube buffered seriell " sein soll. Also bin ich auf Thomann gegangen und schaut nach, da stand nix davon. Vom Bild her das neue Modell, aber nichts von fx Loop seriell, also angerufen, nachgefragt. Als Antwort bekam ich über Jet City/Thomann:
Sehr geehrter Kunde,
hier die Stellungnahme von Jetcity zur Ihrer Frage:
Hello! The loop on the 50H is pre-EQ, and has always been.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Ty Garcia
Gitarrenabteilung / guitar department
Ich bin nicht der beste in englisch, aber verstehe ich das so, das er das hat? und alle anderen das auch haben soll?
Oder gibt es noch eine andere Serielle Form, mit der ich trotzdem nichts anfangen kann?
Meine Idee war nämlich, das ich meinen verkaufe und mir das aktuelle Modell hole.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Jan
vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
Ich habe jetzt auf der Jet City Homepage festgestellt das das neue Modell des JCA 50H "tube buffered seriell " sein soll. Also bin ich auf Thomann gegangen und schaut nach, da stand nix davon. Vom Bild her das neue Modell, aber nichts von fx Loop seriell, also angerufen, nachgefragt. Als Antwort bekam ich über Jet City/Thomann:
Sehr geehrter Kunde,
hier die Stellungnahme von Jetcity zur Ihrer Frage:
Hello! The loop on the 50H is pre-EQ, and has always been.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Ty Garcia
Gitarrenabteilung / guitar department
Ich bin nicht der beste in englisch, aber verstehe ich das so, das er das hat? und alle anderen das auch haben soll?
Oder gibt es noch eine andere Serielle Form, mit der ich trotzdem nichts anfangen kann?
Meine Idee war nämlich, das ich meinen verkaufe und mir das aktuelle Modell hole.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Jan