Ich rate von diesen FDM Speakern von Eminence ab.
Beim Zudrehen wird der Sound deutlich muffiger, das Ansprechverhalten leidet spürbar (was das Spielvergnügen schmälert) und wirklich sehr viel bringt diese Absenkung auch nicht, in dem Sinne, dass man dann ein 20W Vollröhrentop voll aufreißen könnte und dann Zimmerlautstärke hätte.
Die Jet City Boxen find ich überhaupt nicht gut, die fangen schnell an zu wummern und die Speaker sind meiner Meinung nach noch kratzender und schreiend im Sound als ein neuer V30. Und "Einspielen" bringt da rein gar nichts. Es hat schon seinen Grund, warum einem diese Speaker bei Ebay für ca. 30 Euro hinterhergeworfen werden (von Leuten, die sie ausgebaut haben). Ich hatte die 2x12er Jet City Box zwei Wochen nonstop gespielt und es dann aufgegeben.
Von Orange gibt es verschiedene Boxen. Wenn du das Besteck klein halten willst und die 1x12er von Orange ins Auge gefasst hast, würde ich davon abraten. Zu klein und geschlossen. Da kommt ein recht fokussierter leicht dröhnender Sound raus mit wenig Obertönen. Die offene China 2x12er könnte da besser funktionieren.
Die Palmer 1x12er Boxen sind größer also die Orange 1x12er und offen. Eignen sich hervorragend in Kombination mit dem Jet City. Ich spiele selbst zwei davon. Habe davor eine 2x12er Palmer gehabt, mag aber zwei einzelne 1x12er lieber. Der Sound ist voluminös, raumfüllend und die Obertöne bleiben erhalten. Ich empfehle, ein Leer Cabinet zu kaufen und dazu einen WGS ET-90 Speaker. Oder einen WGS Invader. Das ist dann Geschmackssache. Die WGS Speaker reagieren relativ sensibel aufs Spiel auch schon bei geringen Lautstärken, was dem Spielen zu Hause entgegenkommt.
Zu den Jet City Amps:
Soldano empfiehlt beim 22H, die Endstufenröhren durch JJ EL84 auszutauschen. Kann ich nur bestätigen, die chinesischen EL84 sind nicht besonders gut.
Der Bias gehört so oder so eingestellt - der ist ab Werk jenseits von Gut und Böse. Also auch, wenn du die Endstufenröhren nicht tauscht.
Die Potis der aktuellen 22H Charge vom Thomann sind, was den Regelweg betrifft, unter aller Kanone. Ein Millimeter Drehung am Master und du bist von "man hört noch nix" bei "Erdbeben". Ich hatte mittlerweile 4 Stück davon hier und es war bei jedem (!) das Gleiche. Da hilft nur, die Potis durch Alphas auszutauschen.
Falls du diese Sachen nicht selbst machen kannst, wirst du bei einem Techniker also noch ordentlich draufzahlen müssen.
Außer, der Amp gefällt dir so, wie er ausgeliefert wird, was ich aber stark bezweifeln würde.