VS73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 16.206
Respekt... sehr schöne und saubere Ausführung! "Du musst 5 andere User bewerten, bevor du wieder Kekse an Sebiwylde vergeben kannst. "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich für dich..Respekt... sehr schöne und saubere Ausführung! "Du musst 5 andere User bewerten, bevor du wieder Kekse an Sebiwylde vergeben kannst. "
Ja kann den armen Kerl denn gar niemand bekeksen?
...das stimmt allerdings! Und ich werde lernen müssen, damit zu leben
...Sekundenkleber nochmal wegreißen? Never ever - da bleibt dann ja die Hälfte hängen.klebt die neu.
Dank Dir, das sehe ich tatsächlich auch so. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich im Hinblick auf Modifikationen an Gitarren...Find das auch ehrlich gesagt nicht schlimm. Das Gesamtbild ist richtig gut und man sieht, dass du da viel Arbeit rein gesteckt hast.
...glaub einfach nochmal pingeliger bin - die haben dann doch nochmal einen anderen Stellenwert , bzw. sind einfach "filigraner".Wem solche "Kleinigkeiten" wie die Dots an Gitarren stören
Gibt auch ein paar von mir - sehr gerne!Ja kann den armen Kerl denn gar niemand bekeksen?
...da bin ich ja fast ein wenig gerührt, dass wegen mir eine Grundregel in Frage gestellt wird .denselben User zu bekeksen, weil er eben mal hintereinander durch seine Fleißarbeit Bekeksgelegenheiten geschaffen hat
Nööh, das Thema haben wir ja schon zigmal durchgekaspert. Im Bedarfsfall bitte den -eigentlich allen Altvorderen bekannten??- Weg einschlagen .Revision fällig?