Liquidforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.06
- Kekse
- -3
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
gruß,liquid
gruß,liquid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen hilft : das gesündeste Getränk der WeltChaos Keeper schrieb:Du weißt ja: Ab 29 fängt der Körper an, wieder abzubauen.
Exakt. Stern lesen bildet. War mal ein ganz interessanter Artikel über alkoholische Getränke und deren gesundheitliche Wirkung. Das interessante daran ist, dass die meisten Wirkstoffe eben NUR in Verbindung mit dem Alk wirken. Im Bier ist z.B. unter anderem Xanthohumol enthalten, allerdings ist nicht bekannt, ab welcher Menge es etwas bringt. Eine Flasche Bier (0,5l bei Männern, 0,33l bei Frauen) soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein, allerdings besteht IMMER die Gefahr einer Alk-Sucht...Harry schrieb:Dagegen hilft : das gesündeste Getränk der Welt
.Jens schrieb:Mit sowas fangen wir erst gar nicht an... Vor allem find in Münster erstmal 'ne Jungfrau
Jens
mein geburtstagsgeschenk an meinen lieben namensvetter:.Jens schrieb:... Vor allem find in Münster erstmal 'ne Jungfrau ...
Kaddi schrieb:hebbi börsdey, extra für dich..äh...kwasi [tm] gebacken
DangäKaddi schrieb: