ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.05
- Kekse
- 0
---XXX---
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr habt ja recht, war sehr unüberlegt von mir!nike_esp schrieb:Ich wurde deswegen 2 Wochen gebannt ...... nur mal so, damit du weisst was es bedeutet die Gitarre hier zu posten.
welcher mann?AgentOrange schrieb:Es ist wurscht was es heisst, die Zeichen sehen nunmal aus wie SS-Runen und auf einer älteren Klampfe von ihm is sogar ein Hakenkreuz drauf (wobei man sagen muss dass der Mann eh keine Ahnung hat wovon er redet wenns um dieses Thema geht ... )
AgentOrange schrieb:Hannemann, wern sonst?!
am_i_jesus? schrieb: ich versteh noch immer nicht, warum es verboten ist, EIN BILD der gitarre zu posten?!
Hans_3 schrieb:Ich habe das mit rolle.drops geklärt.
Es ist verboten, weil sich auf der Gitarre verfassungsfeindliche Symbole befinden. Deren öffentliche Verwendung/Darstellung ist in Deutschland gesetzlich verboten und steht unter Strafe. Öffentliche Verwendung aus dokumentarischen Gründen ist möglich, aber genehmigungspflichtig. Alles klar?
AgentOrange schrieb:Hans_3 is wieder da? Oder hab ich da jetzt was verwechselt? ^^
Und macht den Thread bitte endlich zu, des wurde schon 2x diskutiert ,also bitte, sonst entsteht wieder ein absolut sinnfreier Streit ...