Theo Retisch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 43.819
Ich habe es gerade über die Wikipedia-Startseite erfahren. Echt schade, zumal 49 ja nun wahrlich kein hohes Alter ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann, da sitzt man unverhofft vor dem Rechner und dann so ein Kack. Eigentlich hat ja jeder die Tage gezählt, bis er wieder zu Slayer zurückkehrt.
Hängt das denn wohl zusammen? Diese Spinnengeschichte und die Leberprobleme? Bin da medizinisch leider nicht bewandert.
Puh, ich muß ganz ehrlich sagen, das schockt mich gerade etwas. Für mich war Jeff schon sowas wie ein Guitarhero und mit Slayer sind doch einige "Jugenderinnerungen" verbunden. R.I.P.
Warum nur oft immer so jung?
Fragt sich nur, ob und wenn ja, wie sie mit Slayer weitermachen. Gary Holt möchte mit Sicherheit wieder mit Exodus weitermachen und Dave Lombardo haben sie vor kurzem gefeuert...
Wäre ja wirklich schade, wenn sie sich auflösen würden.
Wundern? Na ja, so gesehen hast Du ja völlig recht, man denke nur an den Club 27, das Leben kann schon echt hart sein. Aber dennoch neigt man einfach automatisch dazu zu sagen "so jung noch", "ist doch eigentlich kein Alter".Wundert dich das echt noch, wenn die saufen, wie die Irren... dafür sind 49 Jahre nicht mal früh, um ehrlich zu sein
Dennoch war auch ich wahrlich geschockt und hab irgendwie erstmal gehofft, dass es noch einen anderen Jeff Hanneman gibt, den ich nicht kenne.... RIP, mit dir bin zum Metal gekommen!
Scheiße verdammte... Das ist echt hart.
Ich glaube, ich muss mich jetzt durch alle Alben hören, die ich habe...
PS @ Bisykaya: Nicht nur, dass Jeff bei Slayer war und nich bei Megadeth - ich glaube auch du meinst WTF und nicht FTW^^