Jeff Hanneman ist tot...

• Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Kekse
5.033
Ging gerade über den Äther...

Dann mal R.I.P.

Eigenschaft

WAS!????!!! FTW!!! :eek:.....wär jetzt lieber ins Bett ohne diese Info Anhang anzeigen 277077

Allem Anschein nach Leberversagen.....boah...echt! Bin grad etwas neben der Rolle; nicht dass ich der Ober-Megadeth Geek bin; aber etwas erschrocken bin ich schon....:(

R.I.P. Jeff....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch soeben gesehen...ich war zwar nie der große Slayer Fan...aber es ist ein schlimmer Verlust, besonders weil der gute Jeff ja nichtmal sonderlich alt war...
R.I.P.!

Oh und @Biskaya...Jeff Hannemann war bei Slayer, nicht Megadeth.

• Gefällt mir
Auch soeben gesehen...ich war zwar nie der große Slayer Fan...aber es ist ein schlimmer Verlust, besonders weil der gute Jeff ja nichtmal sonderlich alt war...
R.I.P.!

Oh und @Biskaya...Jeff Hannemann war bei Slayer, nicht Megadeth.

...siehste - und genau deswegen geh ich jetzt pennen; hab's nich mal gemerkt :rolleyes: Natürlich --> Slayer

........ach was; Schxxx drauf -ich hol mir jetzt n'Bier!!!

• Gefällt mir
Mit gerade mal 49 Jahren... R.I.P.

Scheisse das kann doch nicht sein sagt mir das es der erste April ist :weep:

Ich war zwar auch nie ein Riesen Slayer Fan aber Jeff John Hannemann war schon einer meiner Heros.

R.I.P

• Gefällt mir
habs auch gerade gesehen.. r.i.p.

war genauso ein bekloppter metalhead wie die vielen anderen.

R.I.P. Jeff

das ist echt hart - erst 49 jahre war er jung!!

• Gefällt mir
Das gibts nicht. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Machs gut Jeff, danke für nen haufen geiler Riffs

• Gefällt mir
Oh mann, da sitzt man unverhofft vor dem Rechner und dann so ein Kack. Eigentlich hat ja jeder die Tage gezählt, bis er wieder zu Slayer zurückkehrt. :(

• Gefällt mir
R.I.P. Damit hab ich auch nicht gerechnet, nachdem es ihm wohl wieder besser ging...

• Gefällt mir
Hängt das denn wohl zusammen? Diese Spinnengeschichte und die Leberprobleme? Bin da medizinisch leider nicht bewandert.

R.I.P. Jeff

Eben gerade gelesen und bin geschockt !!!

Das wars dann wohl.....

Wenn mich einer was Soli angeht merklich beeinflusst hat dann verdammt nochmal Jeff...

• Gefällt mir
Scheiße...der Meister der bösen Riffs ist gegangen:(

• Gefällt mir
Puh, ich muß ganz ehrlich sagen, das schockt mich gerade etwas. Für mich war Jeff schon sowas wie ein Guitarhero und mit Slayer sind doch einige "Jugenderinnerungen" verbunden. R.I.P.
Warum nur oft immer so jung?

Oha, und sowas zum Frühstück. Bin zwar kein riesen Slayerfan, aber ein Raining Blood wurde aus der Dose schonmal mitgegröhlt. :rock:
Irgendwann holt er jeden, manche vor der Zeit. R.I.P.

• Gefällt mir
Ich will es nicht wahrhaben :(

• Gefällt mir
Das ging gerade tief in die Magengrube.
Bin zwar kein riesen Slayer Fan, aber der Typ hat mich mit seiner Coolness irgendwie immer inspiriert.
Mit 49 Jahren sollte noch keiner von der Erde gehen...

RIP Dude.

• Gefällt mir