Hey,die sehen voll hart aus.Muss mir unbedingt mal deren Album holen,dann kann ich bei meinen Freundinnen damit angeben,was für ne Rocksau ich doch bin
.
Ja,ja die guten alten Vanilla Ninja,was würde die Musikwelt nur ohne sie tun?!Werden sie jemals so einflussreich werden wie Led Zeppelin,The Doors oder Pink Floyd?Gute Chancen hätten sie,sie haben voll knorke Gitarren und nen total süßen Schlagzeuger außerdem ist die Musik,die sie machen echt klasse.Voll rockig halt.Ich prophezeie ihnen eine rosige musikalische Laufbahn.In spätestens 3 Jahren werden sie von der Bildfläche verschwunden sein
.
Und zur Jeannie.Ihr konstruiertes "Rockerimage" ist,ich sag mal,leicht aufgesetzt resultierend aus den Hype,der gerade um Rockmusik besteht.Man siehe nur mal den The Hives-Hype,den MTV inszeniert hat.Danke MTV,noch mehr Girlies auf den Konzerten!
Nochmal zurück zur Jeanette und ihren Band-Shirts,in der Tat ist es gerade en vogue Bandshirts zu tragen,hauptsächlich von Bands aus den 60er und 70er Jahren.Das beobachte ich v.a. bei den Leuten aus meiner Stufe,die eigentlich R´n´B hören und dann doch mit einem Kiss-Shirt rumrennen.
Wenn z.Bsp. Jazz gerade "in" wäre(und Gott verhüte es),dann würde wohl unsere Jeanette B. und Konsorten Jazzmusik machen.Das ist alles eine Frage der Anpassung.