Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab am mittwoch auf der Messe in Frankfurt den Jim Marshall getroffen und mich bei ihm für meinen 83er 2204 bedankt
hab am mittwoch auf der messe in frankfurt den jim marshall getroffen und mich bei ihm für meinen 83er 2204 bedankt
neid!!!
Du hast komische vergleiche... ich finde eher, daß der Diezel fast wie ein JCM 800 klingt... nicht umgekehrt *g*
Viel Spaß mit den Amps.
dass ein 800er mit tubescreamer untenrum matsch ist aber nicht unbedingt die regel. ich benutze den ts(9 oder 10) auch; bzw gerade um die bässe auszudünnen ... ok... dass ich mehr gain rauskitzeln kann ist natürlich auch nicht unerwünscht
ich für meinen teil finde gerade beim 800er den ts10 toll! mich wunderts nicht, dass gary moore den damals auch verwendete. der ts9 ist ähnlich, aber irgendwie zu ... keine ahnung wie ich das beschreiben soll.... weich(?)....
stimmt schon. die bässe am 800er sind bei weitem nicht so tight wie es heutzutage "verlangt" wird. die frage ist: muss das sein