B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
Darf ich wissen warum du die loswerden willst? Nicht mehr dein Sound?
Ich liebäugle mit einem Roadster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich wissen warum du die loswerden willst? Nicht mehr dein Sound?
Ich habe mal nen Rectifier über ne Orange Box (weiß leider nciht welche) gehört. Und der Sound war KILLER.
Das sah zwar scheisse aus, aber der Sond war der Wahnsinn.
@Joe: Womit hast du "Preacher Man" eingespielt? Ist doch der Rectifier, oder? Also ich finde den Sound auch gut!
mal ne andere frage hierzu.. auf der rückseite habe ich ja einen schalter mit dem ich auf 50 Watt (von 100 W) umschalten kann. Ist dies sinnvoll wenn ich eher leise spiele? Das wäre meine logische schlussfolgerung...
So, vor ein paar Tagen ist es passiert ich habe mir nach langer überlegung eine Box zugelegt. Es ist ne Marshall 1960AV geworden und ich muss sagen sie klingt einfach genial. Viele meinten es könnte zu "Mittig" werden aber ich finde es genau richtig. Ein trockener, ich nenne es mal "Punch" kommt förmlich aus ihr heraus. Jeder der sich in der Richtung etwas überlegt zu kaufen sollte zuschnappen
Dann habe ich dazu mal ne Frage, wo gibts denn die 1936V Box, hab die noch nirgens gefunden!?