Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kosten solche Röhren in etwa?
Ich hab eventuell bald die Möglichkeit einen JMP-1 und nen Rocktron Intellifex ziemlich günstig zu kaufen... ist das eine gute Kombination mit dem JCM 900
und kann ich mit den beiden 19" Effekten auch verschiedene Sounds so steuren dass ich mit meinem Behringer FCB Midi Schalter gleichzeitig z.b. Gain beim JMP-1 reinschalten und beim Rocktron Delay dazu schalten kann?
@rollthebondes
Ich hab mich dass nur gefragt weil mir mal einer gesagt hat dass ältere Versionen des Intellifex das nicht können...
Aber wenn das funktinoiert wärs super muss nur noch hoffen dass die Dinger noch nicht verkauft sind...
Hat der JMP-1 genug Zerre um nen fetten Sound ohne zu arges kratzen hinzubekommen?
wie läuft da mit den vorstufen-röhren? kann man da einfach andere kaufen und die einsetzen? oder muss ich das wo machen lassen? mein amp ist jetzt nämlich gerade beim amp-doctor... der holt mir noch etwas gain raus, außerdem lass ich die eingangsbuchse durch eine bessere ersetzen
(...)
Kerry King benutzt zudem auch einen Marshall JMP-1 Preamp sowie bisweilen nen Bogner Fist Preamp.
(...)
No way! Marshall JCM800 2203 mit EQ bis zum geht nicht mehr geboostet. Neuerdings hat er sein eigenes Modell, welches im Prinzip ein 2203er mit eingebautem Noisegate und zumischbarem KK EQ Setting ist.
Einfach kaufen und ersetzen. Es gibt klangliche Unterschiede bei unterschiedlichen Röhren und unterschiedlichen Steckplätzen.
Dann brauchst du eine TT ECC83 Classic V1, die wie der Name schon sagt in V! reinkommt und dann kann ich dir für V2 und V3 die JJ ECC803S emfehlen. Diese haben mehr Volumen und fetten den Sound mehr an. Kann ich dir nur schwerstens empfehlen!