Ichoderdu
Registrierter Benutzer
Ich soll also 100 Euro ausgeben, um ein gedimmtes Lauflicht zu bekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jor dan werde ich mal schauen ob ich mir bald (1-3Monate) mir 2 Zulege.
Da erst einmal noch etwas Bewegtes Licht her muss.
Kann man da auch 300W Halo stäbe reinmachen wenn man mal nur einen Kreis mit 16A hat?
Nein.Ist es möglich, dass das Gerät über DMX gesteuert wird, die Musiktaktung aber weiterläuft?
Der verlinkte Controller ist zu dem Fluter kompatibel. Den Fluter müsstest du dann auf Startadresse "1" einstellen.Wollte mir eigentlich dieses Pult zulegen.
Das sind Begriffe für verschiedene Chases. Ein Chase ist ein automatischer Programmab-/durchlauf.PS: Kann mir einer erklären, wass die Begriffe Dynamic Chase, Spectrum Sequence Chase, Spectrum Random Chase bedeuten?
der rest ist eigentlich alles klar
Nein.
Der verlinkte Controller ist zu dem Fluter kompatibel. Den Fluter müsstest du dann auf Startadresse "1" einstellen.
Das sind Begriffe für verschiedene Chases. Ein Chase ist ein automatischer Programmab-/durchlauf.
DMX Pult auf Musiksteuerung programmieren und das dann laufen lassen...du kannst dann noch ins programm eingreifen um die Helligkeit zu regeln.