Jazzmaster Kopie?

• Ersteller Pophymnen
  • Erstellt am
@.s woher kann man denn die Xavieres beziehen? Auf der fetish-hp bin ich zumindest nicht fündig geworden...

Aber wo soll denn da der Shop sein? Man kann doch keine Gitarre bestellen?! Oder bin ich einfach nur blind?

Nehmen wir mal als Beispiel diese hier:

http://store.guitarfetish.com/xvfltrp90pib.html

Ganz unten auf der Seite ist ein Button "Order". Links daneben kannst du auswählen, ob du zusätzlich noch ein Case mitbestellen willst oder nicht. Dann einfach nur den Anweisungen folgen. Bei ncht vorhandenen Artikeln gibts auch keinen "Order"-Button.

Ahh I see, I see.
Toll, und die tollen Orangenen sind natürlich ausverkauft... :D;)

Hast du dich mittlerweile für eine entschieden?

Falls noch nicht bei GFS bestellt wurde und es noch jemand tun will... hätte Interesse an Sammelbestellung! :D

Dürfte ich mal fragen wie viel der Versand kosten würde für so eine Gitarre?

Würde mich gerade mal interessieren. :D

Um das festzustellen müsstest du einfach ein wenig weiterklicken, nachdem du dein Zeugs im Warenkorb hast...ich habe erst gerade einige Kleinteile dort bestellt - klappte, wie bereits beim letzten mal absolut reibungslos und flott. PayPal sei dank - das läuft jetzt sogar mit Lastschrift, man braucht also nicht vorher umständlich noch auf sein PayPal-Konto einzahlen. Insgesamt hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Ware da war - Qualität der Kleinteile war für den Preis enorm gut. Ist halt alles China-Ware, bin ich kein wirklicher Fan von - nicht wegen der Quali, aber bzgl. Qualität und Abwicklung, sowie Versandkosten kann man bei Guitarfetish eigentlich nicht meckern.

Ah. OK. Versand für eine Gitarre würde 116 US $ kosten....also gut 85€

Auch nicht wenig....

@ausrufezeichen nein, ich hab mich noch nicht entschieden... ich überleg nocch ein wenig ;)