opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 13.299
OK danke, Bill Evans hätte gereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde tatsächlich nur Tonaufnahmen mit Foto des Plattencovers ... da sind viele tolle Aufnahmen dabei, allerdings versuchen wir ja, Filmaufnahmen zu posten ...Weiter geht es mit "For Heaven's Sake"
Eigentlich nicht, aber in diesem Fall möchte ich die Originalaufnahme "Bill Evans, For Heaven's Sake" wegen der Transkription nicht weglassen.Falls es den Ansprüchen nicht genügt, kann ja jemand noch eine bessere Aufnahme mit Film beisteuern ...
Dann springe ich mal in die Bresche:Allerdings habe ich mich jetzt selbst ausgetricktst und darf den nächsten Titel nicht heraussuchen: Miles Davis, Four.
Ja, ist schon beeindruckend, was manche da transkribieren. Abgesehen von der Mühe, die das macht, höre ich da nie richtig, was die linke Hand spielt.wegen der Transkription
Irgendeinen Tod muß man sterben:Eeehm, waren in den Regeln nicht Videos - bewegte Bilder - gefordert?
Bei dem Stück findest Du entweder einen namhaften Interpreten ohne Live-Video oder ein Live-Video von der Schülerbigband o.ä.Namhafte Interpreten sind erwünscht, aber kein Muß. Eine gute Live-Version ist wünschenswert, aber ebenfalls kein Muß.
Lass uns mal noch ein bisschen am Leben bleiben. Es geht doch nur um Musik!Tod muß man sterben
Mir ist es doch wurscht, nur dann brauch ich auch nicht so lange nach Videos zu suchen.Es geht darum, für jedes Stücke, das im Realbook enthalten ist, jeweils ein Video zu posten.
Gerne, denn danach müssen wir alle Harfe und Posaune spielen und Halleluja singen.Lass uns mal noch ein bisschen am Leben bleiben.
danach müssen wir alle Harfe und Posaune spielen