Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..der hat wahrscheinlich wie ich das Album "Alice in Wonderland" von Bill Evans (p) gemeint - da paßt halt das Aufnahmedatum nicht...Nun, Cudo II hatte seine Chance ...
Alles völlig richtig erkannt. Du darfst.Ist evtl. Cantaloupe Island von Herbie Hancock gesucht?
Us3 hatte mit "Cantaloop" einen internationalen Erfolg. Das Album "Hand on the Torch" höre ich mir immer wieder gerne an
Die Technik, der Stil und die genannten Musiker sprechen für Erroll Garner....Wer war dieser hervorragende Pianist...
(...) und sich tatsächlich eher als Barpianist gesehen hat?
... vielleicht Keith Jarrett?
ob vielleicht deshalb sein Stil "Drei-Hand-Swing" geheißen hat...?... Der Mann swingte unerbittlich... unwiderstehlich. Seine linke Hand ließ die Bässe konstant rollen, während er mit seiner Rechten die melodischen Phrasen zielsicher auf den Punkt setzte ...
Ich glaube, du darfst als nächstesob vielleicht deshalb sein Stil "Drei-Hand-Swing" geheißen hat...?
Aber nein, ich habe doch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben!Ich glaube, du darfst als nächstes
Ich habe doch auch eine Antwort gegeben.Aber nein, ich habe doch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben!
Geht es um Dave McKenna?Bitte um Auflösung