VitoCalzone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.11
- Registriert
- 25.02.06
- Beiträge
- 672
- Kekse
- 169
jawoll! diese ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch sein. Aber jemand, der Jazzbass gewöhnt ist, wird beim ersten Kontakt mit dem (klassischen) Preci erstmal denken "uff, was'n das?!".Exciter schrieb:Man kann das drehen wie man will. Vielleicht sorgt auch das leichtere Handling eines Jazz Basses dafür, dass er hochmotiviert ist, riesen Spaß am Spielen hat und in kürester Zeit so gut wird, dass er mühelos mit anderen Bässen zurecht kommt
palmann schrieb:Der Jazzbass hat genügen Allroundqualitäten, dass er das locker mit abdeckt. Ansonsten ist er halt flexibler, wenn vielleicht mal was anderes als Punk und Rock ansteht.
Gruesse, Pablo
VitoCalzone schrieb:aber noch weniger n jazzbass
palmann schrieb:Wir haben ja jetzt verstanden, dass du glühender Preci Verehrer bist. Ich übgigens auch. Andere können allerdings von ihren Vorlieben abstrahieren und den Fragen ein paar Tipps geben, die über ihre eigenen Präferenzen hinausgehen. Andere haben nämlich auch im Auge, dass er eventuell an einem sehr frühen Punkt seiner Entwicklung, nähmlich dem Anfang, sich noch ein paar Optionen offen halten sollte. Und dies ist, wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, ist aufgrund der höheren Flexibilität mit dem Jazzbass eher gegeben, als mit dem Preci, auch wenn es aufgrund der momentanen musikalischen Ausrichtung eventuell nicht unbedingt notwendig erscheint.
Von dir kommt argumentativ diesbezüglich nicht mal ein laues Lüftchen.
Gruesse, Pablo
VitoCalzone schrieb:und jetzt kommts: ich hab n jazzbassjetzt bist baff, eh?!
VitoCalzone schrieb:genau, bevor noch n streit wegen nix entsteht......