jazz III rot oder schwarz, ultex, carbon........

• Ersteller namenlos94
  • Erstellt am
Also ich benutzt normalerweise Jazz III, ob rot oder schwarz entscheide ich danach, was ich spiele. Finde, dass die roten 'n bissle weicher sind als die schwarzen und sich somit für manches besser eignen. Aber das entscheid ich dann immer spontan. Ultex und Carbo hab ich bisher noch nicht ausprobiert, muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Nylon Jazz III, Farbe egal, ich finde beide nicht wieder, wenn sie runterfallen... -_-
Ultex Jazz III muss ich aber unbedingt mal ausprobieren, weil ich Ultex eigentlich total geil finde, aber doch schon ziemlich auf die Jazz III eingeschossen bin.

Jazz III Tortex spiel ich. Die sind schön griffig und lila sieht man auch sehr gut falls sie mal fallen...:great:

Nylon Jazz III, Farbe egal, ich finde beide nicht wieder, wenn sie runterfallen... -_-
Ultex Jazz III muss ich aber unbedingt mal ausprobieren, weil ich Ultex eigentlich total geil finde, aber doch schon ziemlich auf die Jazz III eingeschossen bin.

Ich spreche von ULTEX JAZZ IIIs!
Exakt die Jazz III Form, bloß ne andere Aufschrift.
Ich beginne schon mich zu ärgern nochmal ein großen Packen roter bestellt zu haben. Ab jetzt bestelle ich nur noch die Ultex. Sind fantastisch!

Die Jazz III Xl haben aber nich die gleiche größe wie die Jazz III Ultex oder ?

jazz III in schwarz und ohne schnick schnack <3

Jazz III schwarz. Ich habe einen roten Teppich.

So, gestern mal die Jazz III Ultex ausprobiert und ich muss sagen, dass ich sie noch 'n bissle besser finde als die roten und die schwarzen. Werde aber weiterhin wohl immer wieder wechseln, je nach dem, was cih gerade spiele.

ich benutze jazz III Rot und Ultex die sind echt spitze!

Ich habe mir aufgrund dieses Threads ein paar unterschiedliche Jazz III besorgt. Mein momentaner Favorit: Nylon Max Grip Rot. Gefolgt von: Tortex Jazz III Heavy und Tortex Pitch Black Jazz.

Ich spiele nur noch die Ultex, vorher die schwarzen Jazz 3.
Die Ultex sind griffiger und klingen etwas brillianter - und sie halten bei mir länger!

lg
Sammy

Ultex für mich. Schwarze XL für den Bass. Carbon hab ich noch nicht probiert. :)

Alex

Die Max Grip gibt es ja in Nylon, Stiffo und Carbon. Was ist denn bitte Stiffo?