@ Aqua:
1. Anders, und das ist auch gut so!Will am liebsten später 2. Bässe haben die auch verschieden klingen, sonst wirds ja langweilig
2.Kein Problem, Ich glaube das Ich noch nicht mal so ne Klangregelung brauche...Komm damit noch nicht so zu Recht, weil Ich damit noch kaum Erfahrung habe, Keine Ahnung...
3.Eigentlich schon, wie Ich von BlackZ erfahren habe kann man dann auch lauter aufdrehen ohne das es Bumm macht und da Ich auch mehr Druck und Lautstärke gut gebrauchen könnte, wäre das wohl eher wichtige rals ein neuer Bass
Clippt den mein Amp weniger wenn Ich so ein Ding vorschalte?
4.Sry, aber was heisst Konsens
Erzähls du misch das bitte, alta, ey..?
5.Eigentlich hast du Recht
6.Siehe 5
7.Wir covern gar nicht so viel, nur wir benutzen in unseren Songs auch verscheidene Tunings, im Moment zwar noch weniger, aber wir haben vor ein wenig variabler in Sachen Tunings zu werden.
Kann mich nicht zwischen 4 und 5 Saiter entscheiden..Hab ausserdem Angst das, wenn ich einen 5 saiter habe, meinen anderen bass vernachlässige
8.Umlackierung kommt nicht in Frage, nee las mal...
9.Ich hasse meine Frisur trotzdem
Habs aber verstanden was du damit meintest...
Sry, bin zu doof zum zitieren
Ich werde meine Frage etwas umändern, aaaalso:
Könnt ihr mir ein paar Bässe so um die 400 Euro rum empfehlen, die
nicht nur eine Soundalternative, sondern auch eine optische Alternative zu meinem Yamaha Bass sind?
Ausserdem sollten sie für die Musikrichtung Metal/Crossover/Punk geeignet sein...
Greetz Blizzard