BassShuttle
Registrierter Benutzer
so Internet funktioniert wieder. Erstmal freu ich mich wie blöd, dass so viele geschrieben haben.
Wie BassShuttle schon bemerkt hat suche ich nach dem Fender Jazz Bass Sound und da macht es ja wenig Sinn, wenn ich mich nach einem Maruszcyk oder einem Warwick umschaue, auch wenn es tolle Bässe sind. Ich hatte heute kurz die Gelegenheit den American und den Geddy Lee anzuspielen. Im Endeffekt reichen beide nicht an den Marcus Miller heran, wobei ich, wenn ich drüber nachdenke den S1-Switch als recht unnötig ansehe, da der Sound mit nichts zu vergleichen aber auch nicht toll ist.
Jetzt steh ich vor dem Problem soll ich noch andere wie den '60 Classic oder auch noch wesentlich billigere wie Mexicos oder Squiers anspielen, wenn der MM doch ein qualitativ hochwertiger Bass ist oder würde sich des nie im Leben lohnen?
Und hat jemand signifikante Einwände gegen den MM, also hat einer von euch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Hi,
lohtn sich auf jeden Fall die andere Jazys mal anzutesten.....der AMerican Jazz ist halt einer von vielen.....!!
Gruß
BassShuttle