Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, das wuerd ich mir auch wuenschen - nur wer seine Fehler vor die Nase gerieben bekommt kann besser werdenDie Idee, Feedback hier rein zu schreiben unterstütze ich voll.
@ yamcanadian: hmmm also find cih teilweise vom timing her net so doll ... und technisch ist auch hier und da etwas naja .. die ideen sind gut nur die umsetzung klingt hier und da noch etwas zu ... "geschwollen" ; )
Zumindest das Timing ist wirklich nicht mein Fehler, alles andere geb ich gern zu, danke fuer die KritikSo da ist er, mein kleiner Einfall (das erste Mal dass ich mich traue einen zu "veroeffentlichen"). Ich bitte das teilweise unpraezise Timing zu entschuldigen, einmal ist es mein eigener Schnitzer (beim ersten Arp), allerdings hab ich auch die Latency von der Soundkarte nicht _voellig_ entfernen koennen, ein wenig hinkt die Gitarre also hinterher, hoert man aber hoffentlich nicht direkt
Ach um Gottes willen, ist schon ok, ich bedanke mich nochmals fuer die Kritik, irgendwann moecht ich doch auch mal so spielen wie die neueren WettbewerberSchwammkopf schrieb:sorry hätte ich besser lesen sollen ; ) hab deine mp3 einfach von dem post aus geöffnet wo alle zusammengefasst waren mein unqualifizierter kommentar tut mir also leid ... ausserdem hba ich grad bemerkt dass ich zu meinem jamtrack genau dieselbe kritik äussern würde :screwy:
; )
KlausP schrieb:@All
falls es jemand interessiert, ich habe mir vorgenommen alle Beiträge anzuhören und zu bewerten, wahrscheinlich im Schulnotensystem, nach 3 Hauptkriterien:
1.) "Musikalität", d.h. Ideen/Inspiration, Melodien
2.) Technik, d.h. Spieltechniken und Sauberkeit der Ausführung
3.) Sound
ist ein Versuch, mal sehen wie das hinhaut
cheers
Klaus