Jamtrackwettbewerb 3 - Vote

• Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am

Welches Solo gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt, er steht in Am. Ich habe auch nichts anderes behauptet! Warum da Cm hinter steht weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der von der Seite, die zu gemacht wurde. (Erster Thread im Spieltechnik Forum)

Leute ! Marbles will roll !! Das nächste Mal möchte ich gerne Marillion vom neuen Album hören ;)

hab mal den olly gewählt, obwohl das von klausp auch verdammt gut ist :great:

Und schon ist er wieder vorne....

Übrigens: Wollten nicht auch noch ein paar mehr Leute außer Hans etwas nachträglich posten?

Miles, Stagg_One und noch jemand?!

JoinPerry schrieb:
Und schon ist er wieder vorne....

Übrigens: Wollten nicht auch noch ein paar mehr Leute außer Hans etwas nachträglich posten?

Miles, Stagg_One und noch jemand?!

ich hab auch ne version..
die ist schon gut ein halbes jahr alt..
der jamtrack stand damals in einem anderem forum zu verfügung und da gabs auch etliche gute beiträge..u.a. klausp s version.
zu meiner verteidigung muss ich sagen das meine aufnahme ein first-take war
und rein improvisiert..so ihr habs ja gewollt ;)

viel spass.. :p

@delpozzo

stimmt nicht ganz, ich habe meinen Beitrag aktuell neu eingespielt, aber is eh ois Blues ;) (deutsch: ist sowieso alles Blues).

Gruß Klaus

Hab für Jack Daniels gestimmt, gefällt mir vom Stil her am besten :)

Für den Fall, dass sich heute abend noch ein paar ganz tapfere die Tracks anhören möchten steht der Thrwad wieder vorne :)

Hat eigentlich schon jemand neue (alte) geeignete Jammys?

Mit einer beachtlichen Anzahl von 21 Stimmen steht KlausP mit 8 klicks als Gewinner fest.
Herzlichen Glückwunsch! :)

1.KlausP (8 Stimmen)
1.Olly (5 Stimmen)
1.OverKill (5 Stimmen)
1.LittleWing (2 Stimmen)
1.Jack Daniels ( 1 Stimme)
1.Arahilion
1.Clemens
1.MeatMuffin
1.JoinPerry

Ich hoffe, dass jemand demnächst einen Jammy, (Zitat BP) der etwas mehr in die Richtung Kick Ass geht, zur Verfügung stellt. Für andere Vorschläge ist hier bestimmt auch noch etwas platz.

Danke! :)

Und dir auch für die aufmerksame Moderation.

Joa in Anbetracht meiner erfahreneren Konkurenz mach ich mir bei dem Ergebnis mal n frisches Pils auf... Plöpp & Prost!!! :D :D :D
Bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei!!! :great:

Ob man solche Threads tatsächlich zur Gewohnheit werden lässt oder nicht hängt wohl von euch ab.
Aber mal ganz vorsichtig fragen, ob jemand Lust und was geeignetes hat kann man ja mal :)

wegen euch mag ich jetz nicht mehr gitarre spielen.
da bekommt mal ja minderwertigkeitskomplexe (geiles wort) :redface: