Jaguaralen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.24
- Kekse
- 0
Jaguaralen - Life Is A Dream (Lyrics)
Mon Chéri, it was all a dream, eternity, selbst der Tod muss fliehen. Alles ein Traum, eine Illusion. Ich wachte auf in einer Dimension
aus Raum und Zeit vom Traum des Ein(en), schreibe tausend Lines bist du auch begreifst: dein Leben ist mehr als ein Hauch vom Sein, du bist das ewige Meer, nicht nur ein Tropfen in einem Käfig versperrt. Merk dir aus der Dunkelheit erheben sich weiße Raaben. Unsere Wunden heilen und es bleiben Narben. Diese Schmerzen machen einen Menschen stark, folg' deinem Herzen bis zum letzten Tag. Sometimes life feels like a nightmare, aber dann wacht man auf aus diesem Eismeer. Good or bad dream, es ändert garnichts auch wenn das hier unser letzter Tag ist, denn wir sind der Sommer und der Winter, die Sonne, Donner und Gewitter, Gottes bunte Finger. Wir sind das was immer ist, erinner' dich Kind des Lichts. Stell' dir vor du bist eins mit der Galaxie, in dir ist das heilige Paradies. Vom Zyklus der Zeit zum Glückfluss des Seins, willkommen in der zeitlichen Phantasie!
Einfach verliebt in diese Zeit-Phantasie
Life Is A Dream
Ende der Täuschung, Beginn der Erleuchtung
Life Is A Dream
(x2)
Jeder ein Kind, dass in Tränen versinkt, wenn ein Segen erklingt, ein Leben fürs Licht. Keine Gegner in Sicht meines' Jägerinstinkts, wenn das Ego erlischt in der Metaphysik.
Keine Schizophrenie, kein Koka-rap, alles Philosophie wie Sokrates. Bleib' der Jaguar im Affenstall und zeig' mein Gesicht in diesem Maskenball. Doch die meißten werden mich nie verstehen, weil ich etwas in die Tiefe gehe, sowie Nietzsche rede, kein Krieg begehe und dann um Frieden flehe, etwas Philosophie auf dem Beat erzähle. Denn ich bin der Maler meines Films, bring' Farbe an das Bild, male was ich will. Der Typ der Erkenntnis schenkt an jeden, der diese Tracks hier kennt. (legendäre Rap-Präsenz) Unser Herz verbrennt im Wunder der Existenz, denn wir sind der Sommer und der Winter, die Sonne, Donner und Gewitter, Gottes bunte Finger. Wir sind das was immer ist, erinner' dich Kind des Lichts. Stell' dir vor du bist eins mit der Galaxie, in dir ist das heilige Paradies. Vom Zyklus der Zeit zum Glückfluss des Seins, willkommen in der zeitlichen Phantasie!
Einfach verliebt in diese Zeit-Phantasie
Life Is A Dream
Ende der Täuschung, Beginn der Erleuchtung
Life Is A Dream
(x3)
♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
Beat ► bei Alen Dedović
Mixing & Mastering ► bei Alen Dedović
Videodreh & -bearbeitung ► bei Alen Dedović
Videomaterial ► Visualdon
Jaguaralen Kontaktinfo:
alendedo@gmail.com
https://www.instagram.com/jaguaralen/
Wunderschönen Tag wünsche ich euch noch!

- Eigenschaft