(Sorry für den Doppelpost!)
Hey Leute!
Ich war heute in einem Laden und habe gehofft die neue RR24XT anspielen zu können aber die gab es da leider nicht mehr.
Stattdessen hat mir der verkäufer zum anspielen (ich wollte einfach mal eine Jackson RR ohne Floyd Rose mit durchgehendem Hals anspielen) eine andere Jackson RR in die Hand gedrückt
Rein optisch hat sie mir von allen RR Modellen die ich bisher gesehen habe am besten gefallen (genauso habe ich mir eine 80er Jahre Heavy Gitarre immer vorgestellt) und ich habe mir auch den Namen gemerkt
.
Zuhause angekommen habe ich die Gitarre dann überall gesucht (sogar in dem Onlineshop von dem Laden wo ich war) und ich habe nicht ein einziges Bild von dieser Gitarre gefunden,lediglich mit anderen farben.
Es war eine Jackson RR Elite in Weiß mit schwrazen pinstripes und das "Schlagbrett" und diese eine kleider Fläche wo die Saiten durch den Body gehen war verspiegelt.
Die Gitarre hatte einen durchgehenden Hals, kein Floyd Rose oder ein anderes Tremolo, war Made In Japan und soll wohl 999 laut des Verkäufers kosten.
Kann mir jemand sagen wann diese Gitarren gebaut wurden bzw. ob man dieses Modell noch sonst wo Neu bekommt bzw. kann mir überhaupt jemand mal ein Bild von dieser Gitarre zeigen? Nicht das ich nachher ausgelacht werde und mir die Leute erzählen, ich hätte das nur geträumt!
Danke schonmal im Vorraus