Jackson RR-3

  • Ersteller masterchris
  • Erstellt am
Das war doch ma ne richtige Beratung! Dankeschön :great: :)

ich hab auch ne rr3, allerdings die alte version die da noch die echt ganz ganz doll tollen duncan designed detonator pickups hatte.... die sind selbstredend anderen gewichen weil die tile echt müll waren :D

dat einzige wat ich an der gitarre bemängeln könnte, wenn ich nich dran gewöhnt wäre, wäre der hals korpus übergang, der is genau so klumpich wie bei ner normalen fender strat und wurde meiner meinung nach von einigen herstellern sehr viel besser gemacht.

dat der sh-4 super zahm is und schnell anfängt zu matschen kann ich von den gitarren in dem ich dat ding gehört hab übrigens nich behaupten, wird zum großen teil eh am verwendeten amp liegen.

naja jedenfalls kann ich dir rr3 auch empfehlen :D

edit:
Noch ma zum SH-6, ich find den Clean gar nit sooo schelcht, klar kein Vergleich zu ner Strat, aber mit n bisschen Chorus und ein wenig Reverb/Delay lassen sich schöne Cleansounds zaubern (meine Meinung)

ich find der vergleich hinkt ein bischen *g
 
Du kannst auch versuchen eine Fernandes RR mit geleimten Hals zu bekommen, aber die Dinger sind selten. Ich hab eine RR Professional mit einem SeymourDuncan an der Bridge. Der Halsübergang ist im vergleich zu meinen geleimten Hälsen ziemlich klobig, dafür haben japanmade Jackson eine sautiefe Saitenlage :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben