Jackson Rhoads...

  • Ersteller Skriban
  • Erstellt am
Dein Freund & Helfer in der Not:
Stichs%C3%A4ge.jpg

Mir fällt grad ein, dass die LTD 400 ein ähnliches Muster hat wit Matt auf seiner Costum.

Da du Matts Rhoads möchtest kannst:D dus so machen:

RR3+LTD 400, schraubst den Hals der Jackson ab und benutzt das Werkzeug:great: von Fridolin um den Hals der M400 abzumachen:D und klebst/schraubst ihn dann an den Rhoadskorpus an.

Vielleicht geht es aber auch günstiger::D
Jackson JS30RR(280€)+ESP m400er Hals (ca. 90€)+2Seymour Duncan Blackouts(180€),
dann hast du dasselbe wie Matt, bloss dass bei dir LTD auf dem Hals draufsteht;)
 
Okay! Ich komm' Montags einfach nicht in Schwung!
 
Huuuh, die sieht ja bombig aus, wo kann man die denn kaufen, mit dem FR und dem Pickguard, also die RR1?
Beim großen T hab ich nichts gefunden.:redface:
 
kauf dir doch neben der rhoads noch en paar silberne farben un mal se dir doch aufs grifbrett drauf... :p
oke kleiner scherz aber ich hab mal Toneworker mit dem sinn der beiträge überbieten müssen ;)
die mittelklasse rhoads müssen in ordnung sein wenn ich mir die bewertungen mal anschau ;)
 
Ich glaube, dass alle Infos aus diesem Thread hinfällig sind. Im neuen Jackson Katalog ist eine Matt Tuck Signature Klampfe drin :D
 
und falls noch jemand eine besondere sucht: diese hier ist zu verkaufen (siehe Flohmarkt)

es handelt sich dabei um den Vorläufer der RR1, also die ursprüngliche Randy Rhoads.

/Jochen
 

Anhänge

  • rhoads.jpg
    rhoads.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben