Jackson PS-4

• Ersteller Destructed
  • Erstellt am
D
Destructed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Kekse
4
Hallo,
Ich hab mir die Jackson PS-4 gekauft und wollt mal fragen ob jemand so eine Gitarre hat.

Weiß vielleicht jemand wo und wann (schätze mal 96) sie produziert wurde .
Japan oder USA?

Ser.Nr.9604070

9d461et5.jpg

841a1cf9.jpg

Eigenschaft

Ich habe keine, aber ich kann Dir sagen, dass die Performers in Korea und in Japan gebaut wurden. Deine kommt aus Japan. Aber datieren kann man sie nicht genau. Die 96 in der Seriennummer bedeutet nicht, dass sie 1996 gebaut wurde, sondern dass sie ab 1996 gebaut wurde. Geschätzt würde ich auf 1997 tippen.

vielen Dank für die schnelle Antwort :)

MfG

Hab noch ne Frage Buzzdriver, weißt du vielleicht auch für wie viel die etwa neu damals gekostet hat?

MfG Destructed

Ich kann dir zwar die Frage nicht wirklich beantworten,aber echt geile Gitarre !
muss ich zugeben :) würde mich auch interresieren wie viel die damals gekostet hat.

Hallo,

ich habe die PS-2 (Stratkopie) aus der gleichen Serie, die hat damals (1997) im Laden 530 DM gekostet. Die PS-4 hatte eine UVP zwischen 700 und 800 DM, wenn ich mich richtig erinnere; beide Gitarren wurden 1995 in G&B getestet - das Heft habe ich irgendwo rumliegen, kann ich bei Bedarf mal nachsehen.

Stinkt bei Deiner das Griffbrett auch so ekelhaft? Ich habe alles versucht, aber dieser eigenartige Geruch des Holzes ist nicht wegzubekommen.

Die Gitarre kommt leider erst nächste Woche an! Dann kann ichd ir sagen ob es auch so stinkt.

Kannst du vielleicht den Artikel einscannen? Würd mich mal Interessieren!