jackson oder BCrich

elegy schrieb:
THX @all:ich habe mir gerade die jackson warrior bestellt!!!:D *freu*
*spring in die luft*
Willste nicht mal vorher anspielen???
Da kaufste ja die Katze im Sack, vllt. würden dir die BCs ja besser gefallen.
Ney, also sowas.:rolleyes:

@einherjer:du hast ja eigentlich recht,nur da der nächste musikhandel 300km entfernt is und man seine bestimmte gitarre net überall findet...!!!ich habe die jackson genommen,weil da mehr bullet for my valentine drin is...!*g*nein,spaß bei seite,jackson sprach mich mehr an!!!

elegy schrieb:
THX @all:ich habe mir gerade die jackson warrior bestellt!!!:D *freu*
*spring in die luft*

das ging aber schnell!

ich wollte dir gerade meine warrior anbieten.

wr%20special.jpg

ich hab ja schon jackson gekauft,aber ich bin neugierig!!!wie genau heißt dein modell???*dumm frag*

elegy schrieb:
ich hab ja schon jackson gekauft,aber ich bin neugierig!!!wie genau heißt dein modell???*dumm frag*

:D

das ist ein WRXT korpus mit einem hals von einer dinky reverse.
die hardware komplett auf schwarz umgebaut und einen evolution in die brücke gebaut.

ich finde den reverse headstock einfach geil an der gitarre und der hals ist auch etwas flacher als der original WRXT hals. das waren die zwei gründe, warum ich die customiezed habe.
so wie die ist, wirst du sie neu nicht finden.

Was willst du für die haben ? :D ich bin momentan geil auf Sternformen mit reversed headstocks :D (ist ja nicht so , das ich mir im moment eine bau)

monsy schrieb:
Ich denke das ist mal eine Frage, bei der man schon fast pauschalisieren kann...
Jackson schlägt BCrich imho in jeder Preisklasse....
Den Kommentar bezeichne ich, frei wie ich bin, einfach mal als aufs übelste gequirlte Hasenkacke... Eine Standard Jackson USA kostet zwischen 2000 und 2500€. Für das Geld kommst du mit etwas Gück schon an eine BC Rich USA Custom... und das ist Qualität pur in jeder Hinsicht.

joe web schrieb:
das ging aber schnell!

ich wollte dir gerade meine warrior anbieten.
Kannst du nicht mal alle deine Charvels und Jacksons (vor allem die SL AT) in den Gitarren-Pics-Thread stellen? Die ollen Epis, Peavys und die Ibanez kannste weglassen. Die MusicMans wären okay, wenn's sein muss.

Zakk Wylde 369 schrieb:
naja gut jackson oder bcrich sagt eigentlich schon welche musikrichtung! :)
ich würde ne bcrich nehmen! Find ich vom äußeren um welten besser! Und von er verarbeitung sind bcrich gitarren auch ok!
Krass, was für ein überflüssiger Post ;)

Phili schrieb:
Kannst du nicht mal alle deine Charvels und Jacksons (vor allem die SL AT) in den Gitarren-Pics-Thread stellen? Die ollen Epis, Peavys und die Ibanez kannste weglassen. Die MusicMans wären okay, wenn's sein muss.

du meinst mit einzel fotos von jeder?

übrigens habe ich nicht mehr soviele davon. eine charvel hat gerade den besitzer gewechselt.

bringen denn auch die emg hz bei jackson so nen druckvollen sound?