Jared
Registrierter Benutzer
Lord6String schrieb:Die Urväter der Metalgitarren
Man sehen die Hammer aus.Besonders diese roten Inlays!
tut mir leid,aber da vergesse ich ESP
Stimme dir ganz zu, alta, sind das Hammergeräte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord6String schrieb:Die Urväter der Metalgitarren
Man sehen die Hammer aus.Besonders diese roten Inlays!
tut mir leid,aber da vergesse ich ESP
mnemo schrieb:Jackson RULEZ! Da gibts nichts weiteres zu sagen!
the_paul schrieb:gibts da noch mehr bilder? ich hätte gern noch ein paar modelle der swee-tone serie gesehen, im internet finde ich kaum was gescheites. falls sonst jemand helfen kann, immer her damit
buzzdriver schrieb:Sweetones wurden wohl keine ausgestellt, ich glaube, dass die Sweetone Produktion vor paar Wochen eingestellt wurde. Aber ich habe ein paar Fotos der 3 Modelle...
the_paul schrieb:hoffentlich haben die bei jackson die produktion nicht eingestellt, wäre schade drum.
buzzdriver schrieb:Die haben zum 1. Januar mehrere Modelle aus dem Programm genommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sweetones auch dabei waren.
dasJockAl schrieb:die preisempfehlungen hab ich allerdings gefunden..
Totte schrieb:Optisch sind ja n paar geile Teile dabei,aber irgendwie hat die Hälfte der Gitarren kein Hals-PU ?!? Ich finde so 2 PU´s sollte man schon haben
buzzdriver schrieb:Wann's die neuen Signatures zu kaufen gibt weiß ich nicht, aber mit Listepreisen in Dollar kann ich dienen:
Kevin Bond Signature: $1700
Christian Olde Wolbers Signature 6string: $950 bzw. $1400 (je nach Lackierung)
Christian Olde Wolbers Signature 7string: $1050 bzw. $1500
Finde ich auch, aber bei den 27 Bündern ist es gerade noch zu verzeihen
buzzdriver schrieb:Kevin Bond Signature: $1700