Jackson Chris Broderick Signature Model

Was mir nur nicht gefällt ist der untere Linke Teil des Gitarrenbodys. Der Body sieht bis auf den unteren linken Teil aus wie ne normale Superstrat. Der untere Linke Teil ist aber (als einziger!!) so ausgewölbt.
gerade das macht sie ja auch aus:rolleyes:
sonst könnte man sich gleich eine soloist holen.
ich finde, die gitarre hat was.
das einzige, was mir nicht gefällt ist, daß das ebenholz mittlerweile eher wie rosewood aussieht...

das einzige, was mir nicht gefällt ist, daß das ebenholz mittlerweile eher wie rosewood aussieht...

Tut es hier in diesem Falle gott sei dank nicht :) Es ist ganz tiefschwarz mit sehr wenigen Poren.

VG Sascha

gerade das macht sie ja auch aus:rolleyes:
sonst könnte man sich gleich eine soloist holen.

:rolleyes:
Guckst du einen Satz weiter, so zusammenhangslos ergibt mein Post von damals überhaupt keinen Sinn. Der Teil danach macht den Salat.

Um mich mal selbst aus der Erinnerung zu zitieren:
"Hätten die oben einen ähnlichen Schwung (zum Unteren passend) reingemacht wäre das ein TOP-Gerät, das schön harmonisch wirkt und keinesfalls einer Soloist ähneln würde.
SO WIE JETZT wirkt das aber wie eine Superstrat (Soloist) mit Tumor."

Just my two cents, war nur eine Idee wie ich die Gitarre für mich ansprechender und interessanter designt hätte. Die Idee fand ich im Ansatz spitzenklasse, das Ergebnis aber nicht schön.
Anyway Geschmäcker sind verschieden, und Sascha, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil ! :)

ja, ich verstehe...
du willst dir ja quasi deine traumgitarre zusammenbasteln und stellst dir das anders vor.
ich habe wiederum die eigenständigkeit des instrumens betont ;-) und es für gut befunden.
wobei ich anfangs wie du auch etwas skeptisch war, aber mittlerweile das anders ist.