Jack Slater

Ich finds sehr sehr traurig, aber Das Horn hat Jack Slater verlassen. Für mich eine der besten deutschen Brutal Death Metal Bands....

Hier das Statement, für die die es interessiert..

The End of all Things to come.

Es ist aus. Ich, der Horn, hab Jack Slater soeben verlassen. Grund ist einzig und alleine Mr. Egomane Sobo. Ich kann nicht mehr länger mit ihm zusammenarbeiten, so ein riesiger und bescheuerter Egoist ist mir noch nicht untergekommen. 8 Jahre lang hab ich immer gedacht "Das wird schon", heute is der Tag gekommen, wo es endgültig reicht... und wo ich gemerkt habe, dass es eben nicht mehr wird...

Auch wenn es mich schmerzt, die Band war für mich mit das wichtigste in meinem Leben, es geht nicht mehr. Alles hätte so gut und erfolgreich werden können, das 3. Album war aufgenommen und sollte 2007 auf die Welt losgelassen werden, aber Mr. Egosobo muss ja unbedingt seinen eigenen Kopf durchsetzen und dabei zeigen, das ihm sein eigener beschissener Egotrip wichtiger ist als die Leute, Sepp, Chris, Spas und ich, die Jack Slater ausmachen. Er geht seinen Weg und scheisst drauf über welche Leichen er dabei gehen muss. Ich klink mich da aus, kein Bock mehr. Soll er seine Egotour mit anderen Leuten ausleben, ohne mich.

Ich bedanke mich bei all den Leuten, die in den 8 Jahren vor den Bühnen standen und mit uns gefeiert haben. Ihr habt mir die beste Zeit meines Lebens auf hunderten Bühnen gegeben. Vielen Dank dafür, von Herzen! Ich werd es vermissen.

@Sepp: Du bist ein verdammt geiler Drummer. Du warst immer einer der Gründe dafür, warum mir die Musik von Jack Slater soviel Spass gemacht hat. Dein Style, deine Art zu spielen, deine Details die du einbaust, das alles hat mich immer fasziniert. Sepp hat vor 2 Monaten seinen Ausstieg aus Jack Slater wegen zeitlichen und gesundheitlichen Gründen bekanntgegeben. Ich hoffe du setzt dich trotzdem noch ab und zu hinter dein Drumset, alleine oder bei einer anderen "kleineren" Band, du bist einer der besten Metaldrummer Deutschlands, wär schade dich nie wieder zu hören, hau rein, es war mir eine Ehre mit dir Mukke zu machen.

@Chris: Mein korrekter Gangster, keine Ahnung ob du bei Jack Slater bleibst oder nicht, du sitzt grad noch in Thailand und ich kann nicht mit dir sprechen. Auch wenn du noch gar nicht soooo lange bei JS bist, hab ich dich auf eine unschwule Weise ins Herz geschlossen, bist nen feiner Kerl. Je nachdem wie du dich entscheidest, vielleicht finden wir beide ne Band die nen Sänger und Bassisten braucht? Wär fett, hau rein, wir sehen uns.

@Spas: Unser "Jüngster", haben jetzt nur nen Jahr lang Mukke zusammen gemacht, aber war korrekt mit dir. Keine Ahnung wie du es als 2. Gitarrist neben Egobo ausgehalten hast und sogar mit ihm unter einem Dach wohnst, Respekt ^^. Wenn du bleibst, viel Spass mit Sobo, wenn nicht, such dir ne Band in der man dich als Musiker respektiert, allet Jute.

Ich habe meine Cartoonseite wegen irgendwelchen Wichsern geschlossen, jetzt habe ich meine Band wegen irgendeines Wichsers verlassen... gut is das alles nicht. Aber naja, wie heisst es so schön: life sucks, and then you'll die...

Haut rein, das wars von mir und Jack Slater.
Horn

verdammt die fand ich aufm UFTG 06 so geil, hoffentlich gehts trotzdem bei denen weiter.

falls sich ma einer von den jetzt arbeitslosen ex-Jack Slater leuten nach Thüringen verirrt soll er mir bescheid sagen. :great:

Slater ohne Horn ist einfach nicht das Selbe und wird es auch nie werden...:(

ich komm auch aus Bonn und kenne Sobo persönlich. Seh, netter und umgänglicher Kerl., was Horn da betreibt grenzt an Rufmord, da jackslater.de seine Seite ist, hat er sie auch einfach mal geschlossen, die anderen Bandmitglieder können so nix mehr dazu sagen. Sobo studiert Jazz-Gitarre in Holland, hat auch ne Jazz-Combo hier in Bonn, natürlcih hat er mit abstand die meiste Ahnung von Musik, das sollte auch Horn einsehen

Wie kann man so ätzend ne Band verlassen? Tut mir leid, aber öffentlich mit anderen Bandmitgliedern abrechnen ist peinlich

Hmm... ich kann mich monsy nur anschließen. Die feine englishe ist das nicht.... aber na denn... hoffentlich finden sie vernünftigen Ersatz.

Kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal auf die Beine kommen. Sind ja glaub ich immer noch auf Drummersuche. Und des weiteren war Horn einfach das Aushängeschild von Slater. Was da persönlich zwischen ihm und Sobo gelaufen ist interessiert mich eigentlich nicht. Kann ihn auch irgendwo verstehen, weil er ja wie schon unten beschrieben wegen Sony glaub ich war ballz.de aufgeben hat müssen und jetzt noch seine Band. Und ne Band zu verlieren, mit der man schon so viel durchgemacht hat ist nicht leicht....

Also die Art wie er den Ausstieg verkündet is ja nich gerade das Gelbe vom Ei... wirft nur mit Beschimpfungen auf Egosobo um sich, ohne nur mal zu sagen WARUM er denn so Ego is (Beispiele vielleicht? ).

Ma ganz abgesehen davon, dass ich eh der Meinung bin, man sollte in so einem Fall einfach nur sagen, "Persönliche Differenzen" und fertig, aber nun gut.

...

Zur Musik:
Wollte mich immer mit denen beschäftigen aber vergesse es jedes Mal *lol*

ich komm auch aus Bonn und kenne Sobo persönlich. Seh, netter und umgänglicher Kerl., was Horn da betreibt grenzt an Rufmord, da jackslater.de seine Seite ist, hat er sie auch einfach mal geschlossen, die anderen Bandmitglieder können so nix mehr dazu sagen. Sobo studiert Jazz-Gitarre in Holland, hat auch ne Jazz-Combo hier in Bonn, natürlcih hat er mit abstand die meiste Ahnung von Musik, das sollte auch Horn einsehen

Daß der Sobo n kompetenter Gitarrist ist steht außer Frage, aber wenn du nicht mit ihm in einer Band spielst kannst du schlecht beurteilen ob er da nicht doch ein unerträglicher, arroganter Sack ist - auch wenn du ihn persönlich kennst. Ich will nicht sagen, daß alles so ist wie der Horn es darstellt... jedenfalls ist es schon ne dumme Idee, so einen Text zu verfassen. Ist inzwischen glaub ich auch wieder weg.

Ich weiss, dass ich mich eigentlich da raushalten sollte, aber ich war mit Jack Slater eine Zeit lang gemeinsam auf Tour und habe da so Einiges mitbekommen.

Sobo leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und gleichzeitig an totaler Selbstüberschätzung, das ist eine supernervige Mischung! Auch ich musste Sobo nach dem UFTG mal so richtig zusammenfalten, obwohl ich nervige Leute um mich herum gewöhnt bin (ich habe ja auch 2 Kinder). Danach habe ich ihm aber eine Banane geschenkt und es war wieder in Ordnung...

Ich habe persönlich nichts gegen Sobo, kann aber durchaus verstehen, wenn Ihn der Eine oder Andere unerträglich findet (das waren fast alle Anwesenden muss ich zugeben, hihi).

Was Horn da geschrieben hat, kam aus einer spontanen Krise heraus. Daran kann man doch sehen, dass Ihm die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen ist, Jack Slater war Horn nämlich superwichtig.

Man hat diese Entscheidung zu akzeptieren und fertig aus!

Ich vermute mal, dass Jack Slater ohne Horn und Sepp und mit Sobo, so schnell wohl kein Bein mehr auf die Erde bekommen werden, was mir sehr leid tut!

Wie kann man selbst bei einer öffentlichen Diffamierung so absolutes Schissdeutsch benutzen!?

Können manche Wesen nicht mal bei so einer Sache der entarteten Umgangssprache entsagen, oder sind diese Menschen dazu nicht mehr in der Lage?

Ist das peinlich...

ich komm auch aus Bonn und kenne Sobo persönlich. Seh, netter und umgänglicher Kerl....

ich komme auch aus bonn, konnte den aber nie ausstehen. arroganter vollidiot. mein letztes treffen mit ihm ist aber 10 jahre her. das es seine band noch gibt, habe ich erst hier auf dem board erfahren...

Der traut sich was...

Anhänge

• soboschinski.jpg
    soboschinski.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 249
  • sobo.jpg
    sobo.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 233
ERSTER^^

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10.01.07[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Moin, der Horn hier. Tjoar... warum schreib ich? Keine Ahnung... kurz gesagt, die Sache is nich ganz aus der Welt irgendwie, aber nichtsdestrotz wollen sowohl Sobo und ich auf jeden Fall unser drittes Album machen zusammen mit den anderen 3 Leuten. Wir glauben, dass wir euch dieses Jahr ein sehr starkes Death Metal Album präsentieren können, es wäre einfach allein für mich schon zum heulen, das Material nicht zu veröffentlichen und in der Schublade verrotten zu sehen. Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben uns gegenseitig einmal aufn Kopp gehauen und werden jetzt wieder das machen, worin wir gut sind, Metal.

Wir hatten am Samstag nen ganz coolen Gig vor über tausend Leuten auf dem Winterbreath Festival. Auch wenn mein Hirn durch Krankheit meine Sinne beim Gig etwas vernebelt hat, so hat es mir persönlich doch wieder gezeigt, warum ich das seit bald 9 Jahren mache: Konzerte für irgendwelche Leute die Bock drauf haben sind einfach unschlagbar, da können die thailändischen Nutten aus dem Pascha einpacken.

Nuja, in meiner Wut hab ich die alte Seite komplett gelöscht und ja... egal, hatte eh keinen Bock mehr drauf. Ich werd die Tage an was Neuem basteln und so schnell wie möglich wieder die ganze Seite online setzen.

Ansonsten, joar, wir suchen nach wie vor nen neuen Drummer, der unseren Seppel ersetzen muss. Keine leichte Aufgabe, aber vielleicht fühlt sich jemand dazu im Stande? Wir werden sehen.

Frohes Neues nachträglich, ihr Pansen, man schreibt sich... bis die Tage.

Horn
[/FONT]

--> zugegeben macht ihn das jetzt schon nen bisschen lächerlich... aber wenigstens gibt es jack slater wieder/noch!

Raubhamster schrieb:
--> zugegeben macht ihn das jetzt schon nen bisschen lächerlich... aber wenigstens gibt es jack slater wieder/noch!
Tjoah, das Internet ist schon eine gefährliche Sache. Man setzt schnell etwas ins Netz, was man ganz schnell wieder bereut. Ist mir auch schon sehr oft passiert :)

Tjoah, das Internet ist schon eine gefährliche Sache. Man setzt schnell etwas ins Netz, was man ganz schnell wieder bereut. Ist mir auch schon sehr oft passiert :)

Jo, finde ich auch. Man sollte die ganze Aktion nicht überbewerten. Vielleicht hatten sie einen Streit und er hat (Kurzschlussreaktion), einfach mal die Siete gelöscht und den Post veröffentlicht... ka, also: Is ja nix passiert ;).

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ist das jetzt ne Wiedervereinigung oder wie???

Zieh doch mal 1 und 1 zusammen. ;)

irgendwie lächerkich die sache :screwy:

sorry