Jack & Danny

Hey Dalle,
da gibt es nich viel zu sagen..
Jack & Danny is die hauseigene Marke vom Music-Store..
Sowas wie Harley Benton bei Thomann..
Es sind mehr oder wenige brauchbare Anfängerinstrumente..Nich mehr, und nich weniger..
Kommt also darauf an..
Wie lange spielst du denn schon..?!..

Gruß
Jan

ok, vielen dank für die antwort!
spiele zwar noch nicht ganz so lang aber wollte mir gerne was wirklich gutes holen,
da gibts auch ne epiphone im angebot, werde mir das wohl mal durch den kopf gehen lassen

danke!!

wollte mir gerne was wirklich gutes holen

Dann würde ich das auch machen und dieses Instrument nicht weiter in Betracht ziehen ;) (ausser Du kannst es anspielen und bist hellauf begeistert). Weder Preis noch Marke lassen erwarten, dass das "was wirklich gutes" ist. Das ist eine Einsteiger- Les Paul, die sich um authentische Specs bemüht (auch wenn nicht dabeisteht, aus welchem Holz die Decke ist), nicht mehr, aber hoffentlich auch nicht weniger.

Allerdings kann man in China ab 200 € scheinbar schon brauchbare Les Pauls bauen, insofern muss das keine totale Grütze sein. Nur "was wirklich gutes" ?

Du könntest auch mal die Suchfunktion benutzen. Wäre ne Idee...

Aber ich würde auch sagen, dass wenn du was "wirklich gutes" haben willst, J&D nicht das richtige für dich ist.

Aber du kannst ja mal sagen was du so haben willst, dann bekommst du sicher auch gute Vorschläge.

Ansonsten rate ich dir dich einfach mal ein wenig hier umzuschaun. Da bekommst du doch einige gute Ratschläge!

Lg Tobi