Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Wenn ich sage "nein", dann heißt das "nein". Und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrMe schrieb:Hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass uns an der Art etwas nicht passt?
ich denke, dass es vielen gitarristen fremd ist, eine melodie anzupassen. einfacher ist es, den rhythmus auf eine melodie zu machen! gitarristen sind von grund auf meist sehr selbstständig, was das songwritting betrifft. besonders bei rockmusik! deshalb ist es auch gewöhnungssache.FuckingHostile schrieb:Also ich habe einen recht großen Anteil am Songwriting. Wir machen die Songs immer zusammen im Proberaum. Der eine Gitarrist und ich machen dann eigendlich 80%. Nicht weil die anderen nicht dürften sondern weil dem anderen Gitarristen nichts einfällt. Der Drummer und der Sänger machen ihren Part immer selbstständig. wenn es allerdings um das Feinarangement geht, dann beteiligen sich immer alle.
Ich glaube es gibt ziemlich viele Gitarristen, die keine Kompromisse eingehen wollen bzw. die keine Lust auf "fremde" Ideen haben.