Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Emperor X Snarefelle sind doch schweinedick ! Jedoch fände ich es schon ein bisschen merkwürdig, wenn das obere Fell vom doppelschichtigen Fell reisst und das und das untere bliebe ganz...
mark:
dafür sind bei den 2lagigen fellen die beiden lagen aber insgesamt dünner, d.h. du hast nicht 2x ambastärke sondern etwas, was deutlich dünner ist und davon 2 aufeinander. wirklich haltbarer sind sie also eigentlich nicht. der sound ist aber gänzlich anders auf toms finde ich 2lagige felle wie emperor oder g2 wirklich prima, auf der snare war mir das ganze zu dumpf, da müssen obertöne rein.
mark:
dafür sind bei den 2lagigen fellen die beiden lagen aber insgesamt dünner, d.h. du hast nicht 2x ambastärke sondern etwas, was deutlich dünner ist und davon 2 aufeinander. wirklich haltbarer sind sie also eigentlich nicht. der sound ist aber gänzlich anders auf toms finde ich 2lagige felle wie emperor oder g2 wirklich prima, auf der snare war mir das ganze zu dumpf, da müssen obertöne rein.
Doppellagig ist aber nicht gleich einlagig+Dot.
Da besteht ein Missverständnis.
Das CS ist einlagig mit nem Dot dazu, Emperor X siehe mein letzter Post.
Anmerkung von mir: Ein Ambassador hält max. 10 Proben?? Dann würde ich meine Schlagtechnik überdenken Ich weiß garnicht genau, wie lange ich meine Snare jetzt fertiggestellt habe, aber seitdem hab ich mein Ambassador auch drauf. Ich bin auch der Meinung, man sollte seine Felle nicht nach der Lebensdauer aussuchen, sondern nach dem Klang.