H
Huenti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.12
- Kekse
- 0
Ich bin 19 und spiele seid letztem Sommer eine Ibanez Westerngitarre und seid Januar E-gitarre.
Damals habe ich mir zum schnuppern eine günstige Epiphone Special GT im MS in Köln angespielt und mitgenommen.
Jetzt wo ich am Ende meiner Berufssausbildung stehe wollte ich mir mal was gönnen und habe dabei an eine neue Elektro-Klampfe gedacht ;-)
Stilistisch gehe ich in Richtung Rock (3 Doors Down, Rise Against, AC/DC ist auch sehr cool ;-) ) Metal und von der Gitarren Form tendiere ich so in Richtung Paula, Modern Strat (Explorer ist auch nett).
Jetzt habe ich bei Thomann neulich die hier gesehen:
https://www.thomann.de/de/prs_tremonti_se_nt.htm
Da dachte ich mir das das für eine PRS doch ein echt heisser Preis ist.
Die Gibson Studio wäre auch noch gerade im Preislichen Rahmen.
Ich will mich nicht auf PRS und Gibson versteifen.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Zurzeit spiele ich durch einen Line6 Spider IV mit 15 Watt.
Ich hoffe ich gehe euch mit so einem Neulingsthread jetzt nicht gehörig auf die Nerven ;-)
Damals habe ich mir zum schnuppern eine günstige Epiphone Special GT im MS in Köln angespielt und mitgenommen.
Jetzt wo ich am Ende meiner Berufssausbildung stehe wollte ich mir mal was gönnen und habe dabei an eine neue Elektro-Klampfe gedacht ;-)
Stilistisch gehe ich in Richtung Rock (3 Doors Down, Rise Against, AC/DC ist auch sehr cool ;-) ) Metal und von der Gitarren Form tendiere ich so in Richtung Paula, Modern Strat (Explorer ist auch nett).
Jetzt habe ich bei Thomann neulich die hier gesehen:
https://www.thomann.de/de/prs_tremonti_se_nt.htm
Da dachte ich mir das das für eine PRS doch ein echt heisser Preis ist.
Die Gibson Studio wäre auch noch gerade im Preislichen Rahmen.
Ich will mich nicht auf PRS und Gibson versteifen.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Zurzeit spiele ich durch einen Line6 Spider IV mit 15 Watt.
Ich hoffe ich gehe euch mit so einem Neulingsthread jetzt nicht gehörig auf die Nerven ;-)
- Eigenschaft