Black Mushroom
Registrierter Benutzer
hoffentlich wird das nicht zu viel geld. muss meine explorer ja noch kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Mushroom schrieb:ein mesa boogie verstärker, metallica benutz diese dinger
Black Mushroom schrieb:ein mesa boogie verstärker, metallica benutz diese dinger
Sowas per Beitrag melden machen oder PN an einen Mod, das bringt mehr als es hier reinzuschreiben. Obwohl, kannst du dir hierbei sparen, hab ich schon gemachtPettä schrieb:Ah bitte den User sperren. Das was du von dir gibst kann unmöglich ernst gemeint sein, also haben wir es wohl oder übel wirklich mit einem Troll zu tun.
Wenn Leute schreiben dass sie einen Metallica-ähnlichen Sound möchten und dann nach Equipment fragen, kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn man sich eine Explorer kaufen möchte um genau so wie Metallica zu klingen (bzw. es zu versuchen ), ohne je über Spieltechnik nachzudenken, dann ah.....ich kann nicht mehr....Thread schließen. Hier ist sowieso Offtopic Rock am Ring Diskussion.
Harlequin schrieb:Sowas per Beitrag melden machen oder PN an einen Mod, das bringt mehr als es hier reinzuschreiben. Obwohl, kannst du dir hierbei sparen, hab ich schon gemacht
Black Mushroom schrieb:ich will auch meinen eigen stile, der soll richtig heavy werden, wie auch immer
doch ich liebe diesen klang der explorer - hab ihr das intro von one dem song von metallica jemals live gehört, oder auch aufgenommen?