Ist diese Explorer sehr gut und das Geld wert??

• Ersteller Black Mushroom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich wird das nicht zu viel geld. muss meine explorer ja noch kaufen!

Black Mushroom schrieb:
ein mesa boogie verstärker, metallica benutz diese dinger

dann spar mal 3 weitere Jahre auf einen Amp, weil Metallica den auch spielt :rolleyes:

ja ich spar noch 3 weitere jahre, oder hole mein geld von der bank...

Black Mushroom schrieb:
ein mesa boogie verstärker, metallica benutz diese dinger

Ah bitte den User sperren. Das was du von dir gibst kann unmöglich ernst gemeint sein, also haben wir es wohl oder übel wirklich mit einem Troll zu tun.

Wenn Leute schreiben dass sie einen Metallica-ähnlichen Sound möchten und dann nach Equipment fragen, kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn man sich eine Explorer kaufen möchte um genau so wie Metallica zu klingen (bzw. es zu versuchen :D), ohne je über Spieltechnik nachzudenken, dann ah.....ich kann nicht mehr....Thread schließen. Hier ist sowieso Offtopic Rock am Ring Diskussion.

Es lohnt sich nicht, dem Sound bzw dem Equipment großer Rockbands hinterher zu Eifern. Nur soviel dazu. Mach lieber dein eigenes Ding.
Es spricht ja nix dagegen Metallica Songs zu spielen. Aber dazu brauch man doch nicht deren Equipment.

Pettä schrieb:
Ah bitte den User sperren. Das was du von dir gibst kann unmöglich ernst gemeint sein, also haben wir es wohl oder übel wirklich mit einem Troll zu tun.

Wenn Leute schreiben dass sie einen Metallica-ähnlichen Sound möchten und dann nach Equipment fragen, kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn man sich eine Explorer kaufen möchte um genau so wie Metallica zu klingen (bzw. es zu versuchen :D), ohne je über Spieltechnik nachzudenken, dann ah.....ich kann nicht mehr....Thread schließen. Hier ist sowieso Offtopic Rock am Ring Diskussion.
Sowas per Beitrag melden machen oder PN an einen Mod, das bringt mehr als es hier reinzuschreiben. Obwohl, kannst du dir hierbei sparen, hab ich schon gemacht :p

ich will auch meinen eigen stile, der soll richtig heavy werden, wie auch immer
doch ich liebe diesen klang der explorer - hab ihr das intro von one dem song von metallica jemals live gehört, oder auch aufgenommen?

aber dieser verstärker ist einfach genau das richtige. den benutzt auch korn, alice in chains oder limp bizkit.

und man fuck was ist ein troll? was ist wenn ich ein goblin bin? oder ne elfe was willst du dagen tun? oh man, ich bin ein goblin

Hey,
Und wenn Hetfield von ner Brücke springt, dann machst du das sicherlich auch ..... Man man man.

@ Harlequin .... dachte der wäre gesperrt .... xD

gruß, Alex

Ups Doppelpost, naja egal kann den nicht mal irgendein Admin sperren? Das is doch echt mal total krank ...

Alex

Harlequin schrieb:
Sowas per Beitrag melden machen oder PN an einen Mod, das bringt mehr als es hier reinzuschreiben. Obwohl, kannst du dir hierbei sparen, hab ich schon gemacht :p

Danke!

Black Mushroom schrieb:
ich will auch meinen eigen stile, der soll richtig heavy werden, wie auch immer
doch ich liebe diesen klang der explorer - hab ihr das intro von one dem song von metallica jemals live gehört, oder auch aufgenommen?

Autsch...der Klang kommt vorallem vom Verstärker, den Tonabnehmern, dem Gitarristen und dann noch von der Gitarre...aber um Himmels Willen nie allein von der Gitarre....

du scheinst ein recht lustiger fake zu sein :)
(ich hoffe ich irre mich da nicht !)

Ich bin die ausgeburt des bösen,

Ich liebe diese "Metallica machen als einzige Musik, der Rest ist Schrott" Einstellung
kennst du das noch, ich hab nicht damit angefangen. und echt ich hör sogar korn! warum hab ich mir sonst ne 7-string ibanez gekauft?? ich wollte ja nur wissen ob diese gitarre sehr gut ist und das ist sie... jetzt hassen mich auf einmal alle, was ist das!?

vieleicht bist du der troll, @Harlequin

lebt noch jemand??? oder muss ich jetzt gehen weil ich so anders bin, hasst mich doch

das passt zu meinem fall:

ein Zitat:
Andere sind eigentlich ernsthafte Poster, die erst durch Konflikte und Streit in ihren Internet-Foren zu Trollen werden, oder sich so verhalten (man kann diese als situative Trolle bezeichnen). Manche sind einfach ungewöhnliche oder schwierige Menschen, oder sind schlichtweg anders als andere Forenteilnehmer, und werden deshalb zu Trollen erklärt. In vielen Streits lässt sich schwer beurteilen, welche Seite hier eigentlich als Troll anzusehen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.