Blue Gator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.10
- Kekse
- 5.373
Mein einziges Problem ist jetzt noch, dass es(zumindest soweit ich weiß) keinen händler in meiner nähe gibt der esp/ltd oder schecter führt. deshalb weiß ich nicht wie ich sie antesten gehn sollte...
Ich weiß natürlich nicht, wo du in Bayern (Angabe in deinem Profil) wohnst. Aber generell sollte es nicht sooo schwer sein, ESP/LTD Klampfen zu testen. Die sind sehr weit verbreitet, fast wie Ibanez oder so.
In MÜnchen zum Beispiel gibt es die auf jeden Fall - unter anderem bei justmusic (http://www.justmusic.de/). Kenn mich jetzt in München nicht so gut aus, aber da gibt's sicher noch mehr gute Adressen (notfalls Gelbe Seiten oder so...).
Schecter wird in der Tat etwas schwieriger. Thomann (Treppendorf bei Bamberg) hat aber seit kurzem auch die teureren Modelle. Und LTDs führen die sowieso.
P.S.: @Klartext: Ich wollte hier nicht Schecter schlechtreden und LTD (oder eine andere Marke) in den Himmel loben. Ich spiele selbst ne C-7 Hellraiser und bin damit sehr zufrieden. Und natürlich gibt es schlecht verarbeitete Modelle bei vielen Firmen.
Ich will auch nicht von Schecter abraten - klanglich sind die Teile wirklich top. Aber unkritische Lobeshymnen auf die eigene Lieblingsmarke, wie man sie hier im Board (nicht von dir, wohlgemerkt!) nur allzu häufig liest, helfen halt niemandem, der vor einer Kaufentscheidung steht.