Ist der Fame Studio Reverb Duo Combo gut?

  • Ersteller Jannebel
  • Erstellt am
Typisch Gitarrist :D
Würd mich auch mal interessieren, ob jetzt zugeschlagen wurde oder nicht...
Oder aber, was das Anspielen im Store für Erkenntnisse gebracht hat...
 
tja, bin wohl zu doof. :(
hatte knapp 300 ocken geboten und über ne stunde lang nix passiert. Hab mir schon ein Wolf gefreut, dann in den letzten 10 Sekunden bietet son typ 301!!! Eh ich ragiert hab, wars vorbei son sch****. :eek:

naja keine ahnung hab ich halt Zeit nochma nachzudenken
danke an alle :D


was heist eigentlich typisch gitarist :gruebel:
 
Typisch Gitarrist war auf Felix bezogen, weil er ja dann das Geld was er gespart hat, einfach anderweitig ausgibt. Gitarristen sparen eben nicht, sondern investieren immer :D

Tja, ist vllt ganz gut, dass du ihn nicht bekommen hast. Dann kannste jetzt nochmal in aller Ruhe nachdenken und auch mal probespielen gehen und dir mal einen Überblick über verschiedenste Verstärker machen. Von billig bis teuer...

Warst du denn gefahren um den anzuspielen?
 
tja, bin wohl zu doof. :(
hatte knapp 300 ocken geboten und über ne stunde lang nix passiert. Hab mir schon ein Wolf gefreut, dann in den letzten 10 Sekunden bietet son typ 301!!! Eh ich ragiert hab, wars vorbei son sch****. :eek:

:D Ouh Mann!

Also vielleicht lassen wir das ja mal als Anfängerfehler durchgehen, ist aber natürlich schon doof. :p
Naja jetzt hast du Zeit dich in Ruhe umzusehen.

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben