Also wenn du 500,-€ zu Verfügung hast, dann kannst du ziemlich sicher sein das das Teil dir ist. Letzte Woche ist einer für 300 und paar Zerquetschte weggegangen.
Das Teil ist die 500,-€ allemal wert, da bin ich ehrlich, aber ich schieße mir gerade ein Eigentor, denn ich bin auch am mitbieten, aber ich denke du wirst das wohl klarmachen.
Ich bin wenigstens erlich.
Aber hast du auch schonmal andere Combos angespielt? Für 500,-€ gebraucht bekommt man eine Menge, Reinrassige Marshall-, Fender- und andere super Amps. Du musst halt so viel wie möglich anspielen damit du deinen Amp findest.
Ich denke einen Fender Hot Rod solltest du dir auch mal anschauen.
Mein mMn bester Tipp ist aber:
Zeit lassen!!! Spiele möglichst viele Amps an, nicht das du nachher einen besseren und evtl. sogar billigeren Amp findest als den schon gekauften. Umso länger du den Kauf hinauszögerst desto mehr Erfahrung sammelst du und desto mehr Amps lernst du kennen! Jetzt nicht weil ich den Duo Combo auch möchte sondern um dir halt den Tipp mitzugeben.
Fahr nach Köln, spiel den Duo an, guck' noch mal zwei Stunden bei Musicstore die Amps durch, die dior vom Verkäufer empfehlt werden (mit deinen Anforderungen/Preisvorstellungen) und du wirst sehen, was das beste ist.
Gruß Felix
Edit: Wo bleiben meine Manieren, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!