ist das wirklich ein jcm 800???

  • Ersteller drunk in public
  • Erstellt am
Die JCM800 2204er klingen nicht so dolle weil sie wesentlch schneler komprimieren als die 100w versionen und der endstufe allgemein irgendwie die luft ausgeht , irgendwann fangen die richtig das kotzen an.
 
Hat einer schon mal einen Reissue 800er gespielt, mich würde das mal intressieren wie der klingt!
 
Ja, bei uns im session steht einer. Der klingt erbärmlich, total kraftlos, bei dem preis kein wunder dass der schon seid über nem jahr dort vergammelt . . .
 
jop.. genau das isser... der typ hat auch in der beschreibung geschrieben dass er basser is.
edit: den im session hab ich auch schon gespielt und fand den auch nich so dolle.. zumindest für den preis!
 
AgentOrange schrieb:
Die JCM800 2204er klingen nicht so dolle weil sie wesentlch schneler komprimieren als die 100w versionen und der endstufe allgemein irgendwie die luft ausgeht , irgendwann fangen die richtig das kotzen an.

2 stunden zeit und 20€ geldaufwand und ich spiel mit meinem 2204 jeden anderen verstärker an die wand

aber im generellen geht einem 2204 die luft auch erst aus auf lautstärken die die meisten hier nie aufbringen müssen die schneller komprimierung ist normalerweise der grund warum man sich einen 50w amp kauft
 
Ich spiele einen JCM800 2203 - also die 100Watt Version. Wollte keine 50er, habe die aber auch noch nicht gehört. Jedenfalls machen die 100W verdammt viel Druck (fast schon zu viel) und bis hier die Luft raus ist, stürzt die Decke ein. Ich denke, dass die 50W laut genug sein sollten.

Habe ne 84er-Version mit horizontalen Eingängen und wer hier behauptet, dass die irgendwie anders oder schlecht klingt, hat echt keine Ahnung. Das Teil is so wie's da steht nen Traum. Würde ich jedem anderen Amp vorziehen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben