Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix.wenn ich scheisse erzählt haben sollte, schuldigung^^
Eigentlich könnte sich jetzt der Thread-Starter mal wieder zu Wort melden mit Informationen!!
birke und ahorn sind sich sehr ähnlich, von daher ist es anhand des fotos schwer zu sagen, ob es nun ahorn oder birke ist (aber eins von beidem ist es ganz sicher)
die unterschiede zwischen ahorn und birke:
ahorn - schwache maserung, in radialschnitt viele spiegel,
birke - weisslich-braun mit schwacher zeichnung, mit vielen schwachen nadelrissen übersät
beides wird für die herstellung von sperrholz/multiplex verwendet und wird hauptsächlich im möbelbau benutzt.
so wie ich das auf dem foto erkennen kann, handelt es sich bei dem stück um sperrholz, die maserung ist m.m nach relativ ausgeprägt, so dass ich eher dahin tendiere, dass es sich um ahorn handelt.
Heute 17:43
maserung und farbe sehen genau wie bei meinem force 3005 aus. mein tipp ist also maple.
Zum Thema Maple und Folie!
Tama hatte auch ein Maple EFX im Angebot! Also auch mit Folien (waren aber nur 3-4)! Stichwort John Dolmayan (oder wie der heißt!!)
Das Folienfinish kommt mir daher auch sehr bekannt vor aus der Maple Serie!
Das könnte sehr sehr schwierig werden, weil das Maple EFX nur in Amerika angeboten wurde!Ich würde mal sagen, wir sollten mit dem vermuten aufhören und das alles an knallharten Fakten festmachen. Hat den irgendjemand noch nen alten Tama-Katalog, wo die Maple EFX vllt drin sind?? Das wäre jetzt echt extrem von Vorteil!
Die Maple Snaredrums hatten glaube ich 7 Lagen und 6mm Durchmesser.Edit: Hab was ganz wichtiges vergessen. Die Snare hat maximal 6 Lagen (kanns nicht genau erkennen) und hat einen Durchmesser von ca 6-7 mm!!!!
die unterschiede zwischen ahorn und birke:
ahorn - schwache maserung, in radialschnitt viele spiegel,
birke - weisslich-braun mit schwacher zeichnung, mit vielen schwachen nadelrissen übersät
Oder ein Performer EFX!Ansonsten ist es von Badge und Farbe eine Rockstar Efx.
Nein das stimmt so nicht!Also ein maple is das meiner Meinung nach keinesfalls, denn bei denen is kein Badge drauf, sondern das Logo is lackiert.
Mich würde es wundern wenn es die nicht auch in 14" Mit Gussreifen geben würde .Tama Maple 13" x 6.5" Limited Edition Snare Drum.
Only a limited number produced, fantastic full maple professional drum at an unbelievable price. Do not miss out, we won't be getting any more.
Specifications:
*
Shell Size: 13" x 6.5"
*
Shell Material: Maple 7ply/6mm
*
Shell Finish: Snow White Pearl, wrap finish
*
Hoops: Flanged