G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
ne oder? du musst die wieder verkaufen? is doch arg assig, du kriegst doch ohne die emgs noch fast genauso viel für die klampfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GoreGoD schrieb:ne oder? du musst die wieder verkaufen? is doch arg assig, du kriegst doch ohne die emgs noch fast genauso viel für die klampfe...
Phili schrieb:Vorher würd ich noch eher die Pacifica verkaufen. Oder du sprichst mal ein Machtwort und sagst deinen Eltern, dass du die Gitarre von deinem eigenen Geld gekauft hast und sie gar nicht einschätzen können, was du brauchst und was nicht.
Phili schrieb:PS: du hast in deine unterste Klasse-Pacifica EMGs einbauen lassen? Wenn sich das mal gelohnt hat... da hättest du dir lieber gleich eine Superstrat holen sollen. Jetzt hast du noch nicht mal mehr das cleanige der Pac.
GoreGoD schrieb:alter! lass den scheiss! behalt die klampfe sonst seh ich mich gezwungen ehe du sie verkaufst in deinen anus zu rammen, aber quer damit es deinen rektalgürtel auf 1 meter 20 aufdehnt!!!
auf deutsch ich reiss dir den arsch auf wenn du so ne scheisse versuchst zu machen!!!!
hab ich dir doch gleich gesagt, dass das ein großer aufstieg für dich wird. gut, dass deine eltern das jetzt kapiert habenKöstliches Brot schrieb:Hey Leute!
Heute ist endlich die BC rich nach lager Verzögerung durch die schwule Deutsche Post eingetroffen!
Saiten draufgezogen, tiefer gestimmt und:
-sehr flacher Hals und Saitenlage-->sehr gute Bespielbarkeit
-geile Optik (find ich jedenfalls)
-sehr guter Zustand und Verarbeitung
-Höllengeiler Sound, Zerre bis zum Umfallen und Bass und alles was man will
-clean nicht ganz so toll aber dafür hab ich ja die Pacifica
-Kopflastigkeit die aber durch den hinteren Zacken ausgeglichen werden kann
FAZIT: Einfach nur geil das Teil. Ich werd sie auch behalten, hab meine Alten jetzt soweit!
Nur das mit dem Trem muss ich mir noch etwas angewöhnen, es funzt aber einwandfrei! Der SC-Switch hat irgendwie gar keine Funktion!?
Tschüss! *ineineeckesetztundbcrichspiel*