The Mars Volta
Registrierter Benutzer
gleichgesinnte! sehr gutSonicYouth schrieb:wenns auf kurts t-shirt stand muss es ja so sein
muahaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleichgesinnte! sehr gutSonicYouth schrieb:wenns auf kurts t-shirt stand muss es ja so sein
muahaa
oh ja, du bist mein mann!Luecke schrieb:na ja und bandtechnich was giebts da: mir fällt da zuer ein : The Distillers imm moment meine Lieblingsband...
dotvoid schrieb:Foo Fighters
BoredMeat schrieb:hmm..also puddle of mudd wurden doch von Fred Durst produziert ?! Sagt das nich sowieso schon alles zur Qualität der Musik
CheG schrieb:oh ja, du bist mein mann!
damit haste meine sympathie gewonnen!
obwohl ich sagen muss, dass deren ersten beiden alben noch mehr in richtung punkrock gingen...
Aber für mich ist die Coral Fang die geilste Scheibe derzeit aufm Markt! hat mich beim ersten mal durchhören spontan an die alten grungesachen erinnert und ich hab sofort wieder meine alten nirvana, soundgarden,... etc. -platten rausgekrammt!
GrungeFranzi schrieb:Brrrrr tschuldigung aber mich schüttels grad ;-) , also die paar lieder die ich von den Distillers kenn find ich nich gerade Grungemäßig
Clyde-Rain schrieb:Ich denke einfach das der kommerzielle (ist das jetzt recht geschrieben?) Grunge tot ist...............Aber sonst gibt es Grunge immer noch!
Die Melvins gibts noch, die machen auch weiterhin lustig-geniale Sachen.Voodoo22 schrieb:Hmmmnja... Grunge tot? Aufm T-Shirt stand das ja damals schon... Aber es ist eben leider war das sich bands wie Mudhoney, Melvins, Hole, Bush, Soundgarden... zurückgezogen oder gar aufgelöst haben. Sehr schade...
[zeroloose]
rock_on schrieb:Nickelback als One-Hit Wonder zu bezeichnen ist sehr sehr lustig für mich, sry