Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich war auch in Stuttgart dabei und fand den Gig super.

Dass sie das neueste Album komplett gespielt haben fand ich auch gut, denn sind wir nicht alle froh, dass Maiden kein so ein Rentnerzirkus wie Kiss sind, die jahrelang immer nur die ollen Kamellen spielen ohne mal was Neues auf die Beine zu stellen?

Und wenn nun einige das neue Album nicht ganz so stark finden wie manche Klassiker von Maiden: Was solls? Es kann ja nicht jedes Album gleich gut sein (ich finde AMOLAD übrigens sehr gut). Besser als viele Alben der Konkurrenz ist es auf jeden Fall.

Ihr hättet noch gerne The Trooper und Aces High gehört? Ja, ich auch. Ich hätte aber auch gerne Invaders und Deja Vu gehört und Ghost Of The Navigator und und und...

Man kann eben nicht alles haben.

Außerdem spielen Maiden nächstes Jahr wie ja nun schon jeder weiß Songs von den Alben 5-8.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich da war, denn es war geil und wohl auch einzigartig, denn Maiden werden wohl auf keiner Tour mehr dieses starke Album komplett spielen.

wow !
echt super die jungs für das alter.
Vor allem der bassist ist beeindruckend.
Wie alt is der ? 5/6 ?
Wenn der sein bass aufrecht stellt zieht er den kürzeren :D

Bin nich so der maiden crack...
Wie heisst denn das lied ?
Auf welchem aöbum ist das drauf ?

Mein Gott hat mir der Threadtitel Angst gemacht :)

Nicht schlecht was die da machen... fetter Basssound.. klasse Sache.

also mal im ernst, der gitarrist is aber echt geil. Der is doch sicher nich älter als 14.
Ich bin 17 und ungefähr auf dem selben level, das is schon heavy.

Der Gitarrist beeindruckt mich weniger als der Bassist.

Weil 1. könnt ich mit solch kurzen fingern nie gscheid bass spielen, 2. der junge wiegt vl. nichma 30kg und der bass sieht nich undbedingt aus als wär er so sonderlich leicht.

Auserdem klingts auch gut.

also mal im ernst, der gitarrist is aber echt geil. Der is doch sicher nich älter als 14.
Ich bin 17 und ungefähr auf dem selben level, das is schon heavy.

ich bin 17 und er ist besser als ich, das ist heavy! :(

Naja, ich werds schon überleben... :D

Unser Ex-Gitarrist spilt nun seit nem 3/4 Jahr Gitarre, ist 14 und spielt da im doppeltem Tempo :D

Die Kinder gehen nicht shclecht ab, spielena uch Sachen von Sepultura und so, schon krass.

das ist eher eine Beleidigung gegen Iron Maiden finde ich xD obwohl der Gitarrist nicht schlecht ist.

Grüße Micha

Yeah habs mir gestern auch mal angeschaut, muss sagen Hut ab vor allem vor dem Gitarristen, klasse Solo...

Am 16 und 17 findet das Fields of Rock Festival in Holland statt...
Dort werden Iron Maiden mit Ozzy auf der Bühne stehen..

Iron Maiden and Ozzy Osbourne will perform at the Fields of Rock festival, which is scheduled to take place June 16-17 in Biddinghuizen, Netherlands.
An official confirmation is expected to arrive soon.

Ich weiss es zwar schon seit gestern,doch dem geneigten Fan möchte ich es nicht vorenthalten:
05/02/2007IRON MAIDEN ANNOUNCE SUMMER SHOWS IN GERMANY

IRON MAIDEN are returning to Germany to play two more Headline Stadium shows in June this summer.
The two shows that have been confirmed are Friday 8th June Sudweststadion in Ludwigshafen (near Mannheim) and Sunday 17th June at the MSV Stadium, Duisburg.

Tickets will be go on sale at Thursday 8th February and they can be ordered from Konzertkarten or via telephone on the ticket hotline +49 (0)1805 - 57 0000.

Support at the two stadium show will be being confirmed shortly and announced here so make sure to check back for details or the promoters official website wizard promotions | konzertagentur GmbH | 06/02/2007 23:12:28
Auf Deutsch:
05.02.2007 - 18:16 : IRON MAIDEN kommen zurück nach Deutschland!

Die eisernen Jungfrauen spielen zwei Headliner Open Air Shows im Juni 2007.

Die bestätigten Shows finden am 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.

Tickets ab 47 EUR zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter Konzertkarten erhältlich.

Bruce Dickinson zu den Gigs: "Wir freuen uns alle sehr, nach Deutschland zurückzukommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt, und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open-Air-Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open-Air-Party-Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!“

Die Supportbands der beiden Stadion-Shows werden in Kürze auf der offiziellen
Webseite der Band http://www.ironmaiden.com/ sowie auf wizard promotions | konzertagentur GmbH | 06/02/2007 23:12:29
bekanntgegeben.

Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Details, Tickets und Updates unter http://www.ironmaiden.com/.
Und die andere Info:
Iron Maiden kommen zurück nach Deutschland!:
Iron Maiden spielen zwei Headline Stadion Shows im Juni 2007!

Wizard Promotions freut sich mitteilen zu können, dass IRON MAIDEN für zwei Stadion „Headline“ Shows im Juni 2007 nach Deutschland zurückkommen.

Die bestätigten Shows finden am Freitag 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und Sonntag 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.

Tickets ab 47 € zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter Konzertkarten erhältlich.

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen „ A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR“ zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans.
Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts.

Bruce Dickinson: „ Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen.
Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen.
Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird.
It should be a great night for all of us!”

Die Supportbands der beiden Stadion Shows werden in Kürze auf der offiziellen Webseite der Band http://www.ironmaiden.com sowie auf wizard promotions | konzertagentur GmbH | 06/02/2007 23:12:30 bekanntgegeben.
Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Informationen zu Details, Tickets und Updates unter http://www.ironmaiden.com.

So am Rande sei erwähnt: Da Duisburg direkt um die Ecke ist (quasi) bin ich AUFJEDENFALLDA!!!! :p
Am Donnerstag direkt ´ne Karte sichern,auch wenn ich nicht denke dass es ausverkauft sein wird im MSV Stadion!
WENN ich genug Geld übrig haben sollte dann tu ich mir Ludwigshafen auch noch an..... *freu freu*

Werd in Ludwigshafen mit von der Partie sein:)

Duisburg is auch nich weit weg von hier, da werde ich definitiv sein :great:

So,heute mittag hab ich mir die KArte für Duisburg bei eventim bestellt...
Teurer als vermutet,bin mal auf die Vorband(s) gespannt,aber den Preis isses mir Wert,ich weiss schliesslich was ich geboten bekomme: Immer wieder Maiden!!!

:)

Irgendwie komisch...erst groß ankündigen, dass es 47€ kostet und dann kosten die Karten doch 60€!!! Naja...2 gute Vorbands und der Preis ist gerechtfertigt;)