M
MC Jay
Guest
Ohne Wechselschlag klingt atmosphärischer...MEINE MEINUNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bds_Justus schrieb:Iron Maiden Strats stelle ich mir unbezahlbar vor. Die werden doch auch nicht mehr gebaut oder? Habe keinen Händler gefunden der die noch im angebot hat.
Sie sieht aus wie eine Squier Black Mirror (bis auf die Kopfplatte und hardware) Aufrüsten auf eine Maiden-Squier würde isch wahrscheinlich nicht lohnen
HamerMarshall schrieb:hmmm .....
also mal abgesehen von Adrian Smith der also immer verschiedene gitarren spielt kenn ich maiden sowohl von ihren ursprüngen als auch später überwiegend nur mit Strat .....
iron maiden schrieb:ja klar...dave hat schon immer strats gespielt aber auch der hat früher noch
viele andere gitarren gespielt..
das mit den hb s im sc format kam eigentlich erst mit gers. und die strats die sie spielen sind eigentlich keine richtigen strats. also seit der zeit wo adrian ausgestiegen war sah man dave und jannick ja meistens(eigentlich immer) mit strats blos davor hat dave auch nicht nur strats gespielt und wenn dann waren es gitarren in start form die selten wirkliche strats waren.
@ Bds_Justus: nur weil ich so heiße, heist das nicht das ich recht und ahnung habe.
edit: achso apropos ursprünge: dennis straton hat (anders als sein name vermuten lässt) eigentlich nur lp gespielt.
Bds_Justus schrieb:Was sind RAN und Shamray?